Überbrücken giHi Leute, mein EV6 Baujahr 2024 hat es bereits im Sommer erwischt, dort kam das Problem 2x vor, Kia Assisstance haben ihn überbrückt dann lief er soweit auch wieder. Ich habe mir nun eine Überbrückung mit Akku gekauft, nun war es das letzte mal am Silvester und dann noch 2x, zugegeben das war auch die Zeit wo wir eher kurze Strecken gefahren sind und es ja sehr kalt war. Da ich erst in 6 Wochen ein Werkstatttermin hatte und meine Frau das mit dem Überbrücken nicht machen möchte habe ich das Fahrzeug einfach abschleppen lassen. Kia hat innerhalb wenigen Stunden eine neue 12 Volt Batterie verbaut und mir mitgeteilt dass 2 Updates durchgeführt wurden, sehr fix also. Habe ich wirklich gute Chancen dass das Problem behoben ist? Man liest ja oft davon, dass diese ICCU Einheit getauscht werden sollte, dennoch gehe ich davon aus, dass die Leute bei KIA das Problem wohl laufend haben und schon wissen was sie machen? Nützt ja nix wenn die Leute in ein paar Wochen/Monaten dann wieder kommen? Wir haben das Auto nur noch wenige Monate dann läuft die Leasing ab, eigentlich schade darum, war für uns ein wirkliches Traumauto. Danke für Antworten.