Sorry mein Fehler, ich meinte nicht die Rekuperationsstufe.
Irgendwo in den Einstellungen kann man die Verzögerung und Beschleunigung einstellen. Das müsste dann wirken...
Sorry mein Fehler, ich meinte nicht die Rekuperationsstufe.
Irgendwo in den Einstellungen kann man die Verzögerung und Beschleunigung einstellen. Das müsste dann wirken...
Doch ist dabei. Keine Ahnung warum er das extra bestellen muss. Kaputt gegangen?
Schade das zu hören, ich finde es schon ein tolles Auto, aber Premium, so wie von manch Autotester beschrieben ist es definitiv nicht. Weder das Auto selbst noch Kia als Hersteller (Bei dem Service kein Wunder). Lediglich der Preis ist Premium.....
Dennoch wirst du viel Freude damit haben, da bin ich mir sicher.......
Zumal du die Kiste nicht zu einem vernünftigen Preis losgeworden wärst.......
Heute hat sich mein Händler (das allererste Mal von sich aus!) gemeldet: Auto wird in dieser Woche angeliefert werden. Wann möchte ich zulassen? Offenbar stellt es kein größeres Problem dar, dass das Farzeug jetzt noch gute drei Monate auf dem Hof stehen wird. Man wolle nur Kia schon mal darüber informieren - vermutlich wegen der Rechnungsstellung.
Warum sollte dein Auto noch drei Monate auf dem Hof stehen? Termingeschäft? - Dann wird dein Auto ein Aussteller?
Das Runderregeln geht einfach zu spät los. Erst deutlich nach dem Schild. Und warum kann er dann nicht stärker rekuperieren? Es ist so, als würde der EV6 einfach nur vom Gas bzw. Strom gehen. Das müsste doch softwaremäßig besser zu regeln sein, z.B. Orientierung an der ansonsten eingestellten Rekuperationsstufe.
Das lässt sich doch einstellen. Also bei mir "bremst" er schon kräftig ab, ist mir dennoch zu spät, da wie die Vorredner bereits geschrieben haben, das Tempolimit ab dem Schild gilt....
Tut mir leid das zu hören. Vermutlich hast du recht, in deiner Situation würde ich auch einen Anwalt über die Rechtsschutzversicherung einschalten...... Kann ja nicht sein, dass man um sein Recht betteln muss ![]()
Ja, auch bei mir. Hatte es die letzten Tage vergeblich gesucht, aber heute früh losgefahren und es war da......
Das ist wirklich künstliche Intelligenz.....
Kann mich nicht beklagen der VK dem Model 3 war höher als gedacht. Und es gab mehrere vernümpftige Anfragen.
Das würde ich bei meinem Octavia auch gerne behaupten......... Will wohl keiner mehr den Diesel-Peter machen.....
Heute angemeldet den Tesla hat ich dafür Samstag innerhalb von 24 Stunden verkauft.
Gratuliere und willkommen im Club der EV6 Fahrer. Dem Besitzerclub hast du ja schon länger angehört ![]()
Weißt ihr welche Stopfen passen für die original Kia Anhängerkopplung? https://www.amazon.de/Westfalia-933034630101-Verschluss-Stopfen/dp/... oder vlt. Diese https://www.amazon.de/Westfalia-913183630121-Verschlussstopfen/dp/B...?
Definitiv die mit dem Dreieck......
Habe gerade nachgesehen und ein Foto gemacht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.