Beiträge von Skylinesky

Nein ich erwarte nicht, dass er nach vorne stürmt. Aber er beschleunigt so langsam, dass ich am Baustellenende (60 km/h Beschränkung) Angst haben muss, weil der LKW hinter mir stresst...... ;). Das ist dann doch entschieden zu langsam......

Ich warte weiter... Die versprochene Auslieferung in der letzten Woche hat selbstverständlich nicht geklappt. Einer Auslieferung diese Woche hat der Händler bereits eine klare Absage erteilt, langsam macht es wirklich kein Spaß mehr...

Ich glaube die wollen deine Geduld auf die Probe stellen. Vielleicht brauchen sie einen Verkäufer mit vieeeeeeeeeel Geduld und wollen dich einstellen?

Nein im Ernst, das ist schon Wahnsinn was die da mit dir veranstalten....das macht mich traurig.

Aber einen kleinen Trost habe ich für dich - es lohnt sich

Aber back to topic. Ich muss hier an der Stelle nochmal doof nachfragen, weil das bald ansteht. Das Update auf dem Stick schlägt mir ja dann im Auto irgendwann vor das ich das jetzt installieren kann. Und dann kann ich quasi einfach das Auto aus machen und abschliessen und fröhlich meiner Wege gehen um später dann ein upgedatetes Auto zu haben. Richtig?

Richtig. Genau so habe ich es auch gemacht. (Musste bislang aber erst einmal).....

Stick rein, Auto ein = Meldung vom Stick, dass er was erkannt hat. Dann sagst du - Ja ich will. Anschließend Auto aus....

Das stimmt natürlich... Grundsätzlich nervt mich das Fahrverhalten der meisten mittlerweile... Entweder hat man die Drängler und Raser. Wenn man rechts fährt weil man da kein Bock drauf hat, kommt irgendwann ein LKW der meint 90 sind zu langsam. In der Stadt schleichen mittlerweile voll viele mit 40/45. Und aufm Land kommen die meisten auch ned über 80...

Die Tage ist vor mir einer in der 30er Zone mit 23 laut Tacho gefahren... ca. 1 km...An der nächsten Ampel habe ich ihn dann mal gefragt wieso er so langsam fährt hier sind ja 30. Da meinte der er fährt ja 30. xDD Ich hab nur gelacht und gemeint er soll mal sein Tacho prüfen lassen (Ich hatte Handy dran und hab daher die GPS Geschwindigkeit von 20 gesehen, daher gehe ich davon aus das mein Tacho mit 23 korrekt war).

Das kommt möglicherweise davon, dass man die falschen Reifen montiert hat, da die Dimensionen natürlich den Umfang verändern = Tacho stimmt nicht mehr......

Danke, Jungs, das schau ich mir abends mal an. Wenn das funzt, wäre das echt geil, denn bisher habe ich nach Stopp&Go oder am Ende der Baustelle manuell beschleunigt, weil die Automatik viiiiel zu lahmarschig ist, bis die Karre wieder auf Geschwindigkeit ist, und die Hintermänner und -frauen (wir wollen hier ja fein gendern, sonst bekommen einige LeserInnen noch nen Herzkasper🤪) einem sonst auf den Pelz rücken.

Auch von mir, danke Jungs, auch ich schau mir das nach der Arbeit mal an.....

Das mit dem Gendern ist doch den meisten Frauen selber schon peinlich, weil viel zu kleinlich vorgegangen bzw. umgesetzt wird........ :/

Glaube also nicht, dass eine hier anwesende Dame nen Kasper bekommt, oder?