Anscheind gibt es bereits in USA ein neues Update für das Mediasystem, das u.a. auch einige klangliche Verbesserungen des Audiosystems mitbringen soll. Ja da sind wir mal gespannt ....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Darauf freue ich mich aber. Habe heute mal lauter gemacht als sonst üblich, da sonst meist die Kids dabei sind, oder es von der Stimmung nicht passt. Also heute passte die Stimmung. Ich dachte eigentlich, dass ich nicht so audiophil bin und einen Unterschied höre, aber doch ich höre einen Unterschied. Einen gewaltigen sogar. Also mein Skoda Octavia mit Canton Anlage hatte ein X-faches an "WUMMS".
Nicht dass ich zwingend solch einen Wumms brauchen würde, aber die Meridiananlage ist wirklich sehr schwach......