Aber dass ihr hinterher nicht jammert, denn abschleppen lassen könnt ihr euch dort vermutlich nicht. Ich sage nur Lkw Fahrermangel ![]()
Beiträge von Skylinesky
-
-
Ja das ist bekannt. Wird Zombi bzw Mini Zombi- Modus genannt. Such mal im Forum danach......
-
Alles anzeigen
https://www.amazon.de/CarlinKit-Android-12-0-128G-CarPlay-Funktion/...
oder die günstigere
https://www.amazon.de/dp/B0B3HY5S4V/ref=sspa_dk_detail_2?psc=1&...
Ich bin mir noch nicht Schlüssig welche ich mir bestelle, denke aber die neuere mit mehr RAM drin um kein ruckeln oder so zu haben.
Dankeschön!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ah ok, ist mir nicht aufgefallen. Muss ich wohl nochmal genau ansehen
-
Ich hab sowas drin:
https://www.amazon.de/PEARL-Kofferraum-Halterung-Kofferraum-Gep%C3%...
Nicht suuuuper sexy aber tut im Unterboden was es soll: Zeug am verrutschen hindern.
Hmm, ist unten Filz, dass man da mit Klett was anmachen kann? Dachte da wäre nur Plastik unten, da wird es schwierig mit Klett
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Welches Gerät ist eigentlich empfehlenswert wenn ich Netflix und Youtube schauen möchte?
Also direkt mit dem Gerät, ohne irgendwelche besonderen Apps zu installieren und Fragwürdiger Berechtigungen?
Entschuldigt bitte die Frage, ich habe leider die Übersicht verloren.
Hatte mir den Wireless Android Auto Adapter bestellt - der funktioniert auch perfekt, aber Netflix und Youtube geht nicht. Will ich aber haben, zum Einen für die Ladepause, zum Anderen für die Kids während der Fahrt....
-
GOOD NEWS! Ich darf mich heute aus dem Wartesaal verabschieden!

Habe gerade den Anruf vom Händler erhalten: Auto wurde gestern um 18:30 Uhr angeliefert, er gibt ordentlich Gas, steckt Reifen und Felgen noch um und ich kann ihn heute schon abholen!
An der Stelle wirklich großes Lob an den Händler: Autohaus Störk aus Mühlhausen-Ehingen! Ich habe für die Wartezeit, trotz selbstverschuldeter, mangelnder Mobilität (hatte meinen alten Firmenwagen verfrüht zurückgegeben) einen kostenlosen Leihwagen (EV6 GT-line) bekommen, völlig selbstverständlich ohne Kilometerbegrenzung oder sonstige Einschränkungen.
Die Montage der Reifen und Felgen (Sommerreifen bekommen neue Felgen, Winterreifen kommen auf die KIA Felgen) und die Aufbereitung alles heute reingepresst, damit ich ihn schnellstmöglich abholen kann. Wirklich top. Danke!

Na das ist ja ein tolles Autohaus - Gratuliere......
Da könnte KIA wohl einiges von dem Händler lernen

-
Nee sorry, das ist nicht nur zum Weinen, sondern auch zum K.....
Was interessiert mich deren Bürokratie?
Sollen die Beine in die Hand nehmen und zack zack.
Aber in 10 Jahren jammern sie rum, dass ehemalige Kia-Fahrer keinen Kia mehr kaufen wollen......
-
Frage deshalb weil meiner (vor 13 Monaten bestellt) gestern ankam (Lieferung ursprünglich anvisiert 10/24, und ja, kein Typo). Wenn ich ihn nicht nehme (vertraglich bin ich nicht dazu verpflichtet), triggere ich eine ganz neue Bestellung, diese beträgt lt. Händler Stand heute 9 Monate. Vorteil für mich: im Sommer mein jetziges Cabrio verkaufen sicherlich einfacher als kurz vorm Winter. 3 Autos will ich nicht unbedingt in der Garage. Problematisch wäre es hingegegen, wenn es nicht 9 sondern auf einmal wieder 14 Monate wären... Um es mal so auszudrücken: ich bin unentschlossen und habe noch 18h Zeit dem Händler Rückmeldung zu geben

Nachdem sich die Lieferzeiten eher verkürzen als verlängern würde ich den Wagen, wegen deiner dargelegten Gründe nicht nehmen. Mit einer Ausnahme, wenn ich dann dafür mehr bezahlen müsste, würde ich mir das nochmals überlegen.
Würde mich auch nicht wundern wenn die Neubestellung ab heute dann wieder zu früh kommt.......
Hast du durch die Neubestellung keinen finanziellen Nachteil?
-
Sieht für mich folgendermaßen aus:
Scheibenwischer war in der Servicestellung (Dient dazu die Blätter zu wechseln). Dann hat jemand die Zündung eingeschaltet, ohne vorher den Wischer wieder auf die Scheibe anzulegen. Ergo startet der Wischer nach unten und wird genau an der Stelle gegen die Motorhaube gedrückt....... könnte also in der Werkstatt gewesen sein. Ist das nur bei einem Wischerblatt so?