Beiträge von Skylinesky

also, ich weiß nicht, woran sowas liegt, aber pauschal KIA ins Abseits zu stellen, ist wohl zu kurz gegriffen. Ich habe das genaue Gegenteil erlebt,...........

Ich will dich ja nicht angreifen, aber ich glaube Derjenige der etwas zu kurz greift bist Du.

Nur weil deiner früher kam, ist Kia nicht fein raus. Es weiß niemand und werden wir auch nie erfahren, wie das bei dir und einigen anderen (EINZELNEN) schief gelaufen ist, dass die Autos früher da waren.

Fakt ist, dass die Auslieferungen (bzw die Wartezeit darauf) bei Kia, zumindest beim EV6, eine Katastrophe sind.

Das zeigen die Erfahrungen der Nutzer hier. Lies dir den Wartebereich mal durch, was man da teilweise zu lesen bekommt, da dreht es einem den Magen um.

Von daher deckt sich die Erfahrung von Mik38 , mit der vieler Anderer hier im Forum, wie auch mit meiner.

Also ich habe meinen Vertrag erst im Juli abgeschlossen. Ich weiß von Seiten der VKW noch nicht, dass das enden soll......

lasst euch den Sound mal vom. Poweramp via Handy zuspielen, das Meridian ist offenbar sehr davon abhängig, was es wie vorgesetzt bekommt. built 976: es sind Welten zum internen DAB Empfänger, selbst vom USB Stick ist es nicht so gut.

Selbstverständlich ist ein aktiver Sub 3rd Party besser als der Original Sub, da wird nicht auf WUMMS optimiert.

LG Robojr

Immer wieder der WUMMS. Wird wohl zum insider hier......

Habe mich auch drüber geärgert. Ich habe ein dunkles Mikrofasertuch über die Becherhalter gelegt. Das füllt die Lücken bei Benutzung und paßt zumindest farblich.

Hätte mir aber eine gute Lösung ab Werk gewünscht...

Ja stimmt, ich verstehe nicht warum das so gemacht wurde. Sie wollen ja mehr Prenium sein, aber dann bitte auf ganzer Linie. So viel kann das nicht kosten.......

Die Kennlinie des Strompedals wird angepasst. Daher sas etwas trägere Gefühl. Hat aber keinen Einfluss auf die tatsächlich maximale Beschleunigung oder den Verbrauch :)

Naja, indirekt hat es schon Einfluss auf den Verbrauch. Denn immer wenn ich vom Gas gehe rekuperiert er. Das obwohl ich es nicht zwingend brauche in Kombination mit dem Verlust (Die Energie kann ja nicht zu 100% regeneriert bzw. gespeichert werden) bedeutet einen höheren Verbrauch.

So zumindest mein Grundgedanke, weshalb ich zur Zeit auf Stufe Null fahre um das auszuprobieren. Was ich aber schon sagen kann ist, dass der geringere Verbrauch, sollte es tatsächlich so sein, nicht messbar ist auf der Kurzstrecke....( 25 km zur Arbeit

). Längere Strecken fahre ich zur Zeit nicht.

Aber am Freitag geht es nach Nürnberg, da werde ich dann nochmal schauen.....

Ist bei mir genau das selbe Spiel, wie bereits von Storm beschrieben.......

Sehr ärgerlich für mich, da ich es hasse wie die Pest, wenn etwas knarzt oder klappert.......

Lösung habe ich leider keine, wer also eine hat - sehr gerne mitteilen..... :!: