Fahrzeugschein?
Du hast "Knüppel" falsch geschrieben
Die Freunde in blau-silber kann man dann rufen, nachdem der Dieb gestolpert und die Treppe runtergefallen ist
Herr Inspektor, der Typ ist drei Mal die Stiege herunter gefallen, Doppelschwör.....
Fahrzeugschein?
Du hast "Knüppel" falsch geschrieben
Die Freunde in blau-silber kann man dann rufen, nachdem der Dieb gestolpert und die Treppe runtergefallen ist
Herr Inspektor, der Typ ist drei Mal die Stiege herunter gefallen, Doppelschwör.....
Sehr gut. Bitte darüber berichten!
Ist es bei euch auch so dass er die Spur schlecht oder selten erkennt? Ich bin aktuell schwer enttäuscht von dem Spurhalteassistent.
Kleine kurze Kurve, er geht aus, bisschen Regen, er geht aus, Markierung nicht strahlend weiß oder wenn links eine Mauer ist und in der Mitte dann nur eine Markierung, er geht aus. Auch bei niedrigen Geschwindigkeit in der Stadt, ist er meistens nicht in der Lage den Assistenten zu nutzen.
Eigentlich ist er mehr aus als an...
Vorher hatte ich den skoda IV, da musste die Markierung schon fast weg sein damit er mal die Spur nicht erkennt, ansonsten war der immer 1a.
Klingt ein wenig nach defekter Kamera....
Ich komme auch von Skoda (Octavia) zum Kia und kann in Sachen Spurhalteassistent lediglich einen marginalen Unterschied feststellen. Und der Vorteil ist eher bei KIA
.
Wobei ich keine Landstraßen fahre. Ca. 80% AB, Rest Ortsgebiete.
Alles anzeigenIch komme da nicht ganz klar.
Der Mensch der da über seine Erlebnisse mit dem EV6 schreibt, ist Chefredakteur bei Motor1.com-Deutschland und damit auch Chefansager bei "InsideEVs", einer Webseite die es seit Anfang 2021 gibt und dieser "Manager" hat noch keinerlei Erfahrung mit Elektrofahrzeugen gehabt?
ÜBER UNS
WENN ES KEINEN STECKER HAT, GEHÖRT ES NICHT HIERHER
InsideEVs richtet sich an alle, die sich für Elektroautos und alles drumherum interesseren. Wir bringen Nachrichten über neue Elektrofahrzeuge, Erlkönige und Designstudien. Aber auch Tests, Vergleiche, Premium-Videos, technische Hintergrundberichte zur Batterie- und Ladetechnik und vieles mehr finden hier ihren Platz.
Ich meine, das er privat noch einen Verbrenner fährt, geschenkt ist eben Privatsache ......
aber bis jetzt nach eigener Aussage: "ich bin wirklich noch nie selbst ein Elektroauto gefahren!"
das ist schon ein Armutszeugnis, finde ich.
So etwas ähnliches dachte ich mir beim Durchlesen auch......
Ich kann es irgendwie nicht ganz glauben......
Ich höre hauptsächlich auch über Youtube Music. Bei mir funktioniert es Problemlos. Steuerung über Spracheingabe, Lenkrad, Display und Handy möglich. Dabei lassen sich einige verschiedene playlists anzeigen und durchschalten. Ich verwende ein Samsung Galaxy S22 Ultra.
Moin, ich habe einen EV6 GT-Line 4WD fast spontan als Lagerfahrzeug ergattert, bin etwa 150 km damit bereits gefahren. Zweimal passierte es, dass die zwei Leseleuchten mittig zwischen 1. und 2. Sitzreihe während der Fahrt "eingeschaltet" waren. Mir ist nicht bewusst, dass ich die eingeschaltet habe, ich finde auch keinen Schalter, um die auszuschalten. Die leuchten also solange, bis ich den Wagen abstelle und ausschalte. Wo befindet sich der Schalter für diese Leseleuchten? Im verbotenen Buch habe ich nichts Verständliches dazu gefunden.
Wie vom Vorredner erwähnt drauftouchen. Zu Deztsch
: Berührungsempfindliche Leuchten, direkt die Leuchten antippen.......lg
Ich habe letztlich doch den Abschleppdienst gerufen, da ich das Fahrzeug dringend brauchte und den Adapter erst bestellen musste...
Ah ok, wie hat er das Problem gelöst?Fahrzeug ein Stück zurückgezogen?
UHU Konntest du das Problem beheben, hat das Aufladen via Zigarettenanzündrr funktioniert?
Das sehe ich vollkommen genauso! Ich werde immer so misstrauisch angeschaut vom AH wenn ich mit Geräuschen komme, die berechtigt da sind und auf einen Defekt hinweisen (bei mir der hintere Motor)....als wären wir E-Auto Fahrer empfindlicher als Verbrenner-Fahrer. Denke einfach, dass viele Werkstätten sich nicht mit der Materie & der Technik von E-Autos auskennen und von vornherein her ein gewisses Desinteresse herrscht. Bei mir im AH weiß nicht mal jemand, was die jeweiligen Softwareupdates beinhalten, da sind wir im Forum eher informiert was kommt als das AH selbst....schade. Und wenn man erwähnt das Problem XY z.B Zombimodus, im Forum schon mehrfach bekannt ist, wird man ausgelacht, weil man sich im Forum erkundigt, worauf nicht viel Wert gelegt wird.
Och, immer diese empfindlichen E-Autofahrer. Was die soch immer einbilden. Ich bin ein Meister meines Faches und ICH höre nichts. Da kann ja auch nichts sein, ist ja nur ein E-Moror eingebaut, da dreht sich nichts...... Die glauben auch das Gras wachsen zu hören......tztztzt..immer diese E-Autofahrer.....
Zurück zum Thema:
Geräusche der Klimaanlage würde ich immer anschauen lassen, denn das kann sonst irgendwann teuer werden. Und klar wollen sie nicht. Fehlersuche ist ja auch mühsam, ist aber verdammt noch mal ihr Job......