Sieht dann so aus Skylinesky
Danke für die Bilder. Das sieht nicht so schlecht aus wie ich dachte. Und das Ding hält richtig fest?
Sieht dann so aus Skylinesky
Danke für die Bilder. Das sieht nicht so schlecht aus wie ich dachte. Und das Ding hält richtig fest?
Kann ich nicht bestätigen.
Ich habe das Teil hier und das hält bei mir mein Iphone 13 Mini problemlos:
https://www.amazon.de/Ugreen-30283-Halterung-L%C3%BCftung-Schwarz/d...
Oh, super. Hättest du vielleicht ein Foto von deiner Einbausituation mit dem Handy darin?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe ich nicht im Einsatz, aber beim EV6 passen die Standardlüftungsschlitzhalterungen nicht. Die Lüftungsschlitzlamellen sind sehr lang, so dass du den Haken nicht zum Einrasten bekommst. Ich habe mir eine Halterung unter das Armaturenbrett geklebt. Jemand anderes hat eine Schwanenhalshalterung von unten eingebaut, etc. Such mal danach...... LG
Ich denke, dass die Leerzeilen und Absätze durch copy and paste passierten (das Problem kenne ich
)
Ja das könnte natürlich sein. Oder es wurde am Handy getippt. Daher tippe ich am Handy keine Mails, da dann so was rauskommen kann. Und auch im Forum schreibe ich lieber mit ordentlicher Tastatur. Geht nicht nur viel schneller, sondern ist viel sauberer und die Autokorrektur haut dir keine faschen Wörter rein. Aber egal, das ist OT.
Alles anzeigenEhrlich gesagt ist mir egal .
Der Frust musste raus .
Mir ist ja schon einiges untergekommen aber
sowas geht nicht.
Ausserdem wer würde nach so einem Vorfall seinen
Wagen nochmal dort hinbringen ?
Das kann ich leider sehr gut verstehen. Gerade die sollten wissen wie es geht und umd dementsprechend handeln......
Und auch im letzten Punkt gebe ich dir recht, ich würde dort eher auch nicht mehr hinfahren....
Autohaus Krißmer - Tirol
Danke. Das wäre für mich eine Alternative. Zwar gut 1,5 Stunden entfernt, aber bei dem Preis........ Mal sehen was der Händler in meiner Nähe haben möchte......ich gehe aber fest davon aus, dass der zu viel haben möchte.......
Rechtschreibung und Sprache ist im steten Wandel, warum also immer dieses Lehrerhafte ?
PS:
Skylinesky Du hasst auch einen Fehler in deinem Text
Hauptsache, die Message kommt rüber und das ist es, was IMHO zählt.
Eben, genau das will ich damit sagen. Die Message sollte rüber kommen. Das ist aber schwierig wenn der Text so anstrengend zu lesen ist.....
Und das sollte nicht Lehrer- oder Oberlehrerhaft sein, sondern ein Hinweis.
Auch ist das kein persönlicher Angriff auf irgendwen.....Niemand ist perfekt und frei von Fehlern und das ist gut so. Lg
Ärgerlich. Ich hoffe Du findest eine neue und vertrauenswürdige Werkstatt.
Allerdings ist Deine Reklamation hinsichtlich Rechtschreibung und Grammatik jetzt auch nur so semi...vllt hast im Familien- oder Bekanntenkreis jemanden, der sowas zukünftig vorher Korrektur lesen kann? Das wirkt dann einfach professioneller
Da muss ich Ron3008 recht geben. Es ist anstrengend zu lesen, da die Beistriche fehlen und die Absätze falsch gesetzt sind....... Neben denanderen Fehlern wirkt das sehr amateurhaft. Ich stelle mir vor wie der Chef das liest. Der wird sich denken, dass du das einfach nur sehr hastig geschrieben hast. Und dann wird er sich denken, dass es wohl auch nicht so wichtig sein kann. Von daher finde ich ist die Mühe vergebens gewesen, wenn es nicht professionell wirkt, leider.
Da hat mich mein Service hier in Österreich doch + überrascht - 30000 Service - 208,36 - kann man sich ja nicht beklagen
Oh ja stimmt, das ist fair. Wo genau war das?Vorarlberg?
Das ging beim Golf (welche Serie weiß ich nicht) teilweise automatisch. Schlüssel steckte im Zündschloß, kurz ausgestiegen und Tür geschlossen --> verriegt. Ob das ein Bug oder ein feature war kann ich nicht sagen....
Gut, ist schon länger her....
Das Problem hatte eine ganze Generation von Autos aus dem VW Konzern. Ich fuhr damals Taxi und unsere Superb bzw. T4 waren von dem Problem auch betroffen. Da hieß es immer den Schlüssel abziehen und mitnehmen.....