bimmelt der dann beim Rückwärtsfahren trotzdem ?
das ist die Alarmanlage vom EV6 ![]()
bimmelt der dann beim Rückwärtsfahren trotzdem ?
das ist die Alarmanlage vom EV6 ![]()
Wo habt ihr die Box verbaut? Kann mir jemand Bilder vom Einbau zeigen?
nichts besonderes - Klebeband und fertig
Die elite hat wohl nur diese technischen Extras.
die Elite verfügt über LORA (bis zu 2km Reichweite) ....ist eben gut, wenn das Fahrzeug in der Tiefgarage keinen Mobilfunkempfang hat und deshalb die Alarmierung durch SMS oder Anruf nicht funktionieren kann. Bei einem Alarm gibt dir dann die LORA-Fernbedienung Bescheid ![]()
Das System kostete glaub ich 300-400€ mehr.
Den akkustand und SoH kann es auch anzeigen. Allerdings müssen wir noch heraus finden wie sich das programmieren lässt.
meine Werkstatt hat es nicht gefunden....Leider deshalb keine SOC Anzeige in der APP
Info zur Pandora Elite v2......Kosten für Anlage incl. Einbau sind unterschiedlich....Wie bei der Fahrzeuginspektion lohnt es sich verschiedene Angebote einzuholen.......in München wollen sie 2.100€ + 129€ für 2-Jahresvertrag SIM Karte.....in Nürnberg Zirndorf sind es "nur" 1750€ + 95€ für 2-Jahresvertrag SIM Karte.
Wer Bedarf hat -> hier könnt ihr nach einem Einbaupartner in eurer Nähe suchen -> https://www.alarmprofi.de/pandora
1. Namen Des Dashboards ändern -> oben Zahnrad - dann wieder Zahnrad (Seite anpassen) - dann obere Zeile editieren.
2. deine Dashboards 29-....kannst löschen -> oben Zahnrad - dann Seite löschen
3. das Gemisch aus Namen ist die Reihenfolge der Dashboards
hier für Batterieheizung (Coolant 2) gut zu sehen....Fahrt zum Lader.....Laden starten (15:55).....Heizung läuft noch bis Akku max auf 27°C (16:04) ....danach geht coolant 2 wieder runter, weil Akku durch Laden erwärmt wird