Anfrage an IONITY gestellt....hier die Antwort von IONITY:
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Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich an IONITY wenden. Wir freuen uns, Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen zu können!
Wir bedanken uns, dass Sie uns auf das Problem an der Station in Köschinger Forst West aufmerksam gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da wir all unsere Kunden weiterhin unsere besten Dienstleistungen anbieten möchten.
Wir haben die oben genannte Station in unserem Sytsem überprüft und konnten an einer Station die Fehlermeldung und/oder Störung feststellen. Wir haben das ganze bereits an die Technische Abteilung weitergeleitet und bitte um etwas Geduld.
Sollten Sie erneut Schwierigkeiten an einer unserer IONITY Ladestationen haben, zögern Sie bitte nicht unsere 24/7-Hotline anzurufen, damit wir Sie beim Starten Ihres Ladevorgangs unterstützen können. Ansonsten kontaktieren Sie Ihren Vertragspartner falls Sie nicht mit der IONITY App oder unserem QR Code weitergekommen sind.
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
IONITY Support