Hier übrigens der Link zum Fuse-Box-Cable für die FitCamX...
Hi, habe ich das richtig verstenden, dies schaltet die Kammera ein wenn im geparkten Auto die Abstandswarner ausgelöst werden? Falls ja, wie lange läfut die Kammera dann und startet sie wieder bei veränderungen, also wenn der Wagen vor mir ausparkt und ein anderer später einparkt? Oder läuft sie dann komplett durch so lange im Sensoren Bereich sich irgendetwas aufhällt. Und wie erkennt sie das? Kann doch nur anhand eines veränderten Stromfluss des ACC Systems erfolgen?
Wie hoch ist der Ruhestrom? Ist ja dann nicht nur die Kammera sondern das gesamte ACC System das dauerhaft aktiv ist.
Wenn ich es richtig verstehe wird diese auf ein Dauerplus im Sicherungskasten gesteckt (BAT+) und überbprückt über die zweite Sicherung (ACC) das geschaltete Plus mit dauerplus für ACC. Richtig?
Überbrückt sie damit das geschaltete Plus nicht komplett für gesamt 12V Anlage?
Was wenn eine der Stecksicherungen durchbrennt, kann ich die ersetzen oder muss ich dann das komplette Kabel austauschen? Ich vermute mal die Schmelzsicherungen im Kabel soll dies vermutlich verhindern in dem sie zuvor durchbrennt, aber gerade bei der ACC Stecksicherung sehe ich da ein Problem, da die beiden Sicherungen ja praktisch Parallel geschaltet sind.