Nachrüstung Dashcam - Kia EV6 Installation Dash Cam - FitCamX usw installieren

  • Andrei hast Du eine Info bzgl. Leistungsaufnahme? Also das man mal rechnen könnte was die Cam auf Dauerplus verbraucht. Auf der Website find ich dazu nix.

    Sorry, damit kann ich nicht dienen, weil meine Dashcam mit der Zündung auch ausgeht.

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Sorry, damit kann ich nicht dienen, weil meine Dashcam mit der Zündung auch ausgeht.

    Dachte es würde was in der Anleitung oder so stehen...trotzdem danke!

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Und wie kommt man dahin?

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ist im Video beschrieben

  • Gestern kam die Dashcam an...ging fix, aber eine Plasiknase, die die Cam mit dem äusseren Gehäuse verbindet, abgebrochen. Ich bekomme jetzt das Camgehäuse nachgeliefertung und darf das selber umbauen. F***t mich schon wieder dezent ab X/

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • ... möchte diese auch in nächster Zeit bestellen.

    Vllt kannst dann auch meine haben...weiß net ob ich die behalte. Ich hab grad beim Hersteller angefragt ob die dauerhaft aufzeichnet wenn an Dauerstrom (soll da wohl ein anderes Kabel geben, wobei permanente Überwachung nicht zulässig ist) oder dann nur bei Erschütterung.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Vllt kannst dann auch meine haben...weiß net ob ich die behalte. Ich hab grad beim Hersteller angefragt ob die dauerhaft aufzeichnet wenn an Dauerstrom (soll da wohl ein anderes Kabel geben, wobei permanente Überwachung nicht zulässig ist) oder dann nur bei Erschütterung.

    Dafür brauchst du nur das Hardwire-Kit wie bei jedem anderen Hersteller auch. Sollte dann funktionieren.

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023

  • Hier übrigens der Link zum Fuse-Box-Cable für die FitCamX...

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...