Beiträge von darksaga666

Ist wohl ein Doppelschwingspulen-Subwoofer

Anschlussmöglichkeiten für Doppelschwingspulen-Subwoofer

Habe gerade mit einem EV6 GT-Line Besitzer geprochen der Tatsächlich seiner Aussage nach

800€ !! für die erste Inspektion gezahlt hat ...........also ich dachte ich wäre schon am oberen

Ende der Preisskala (ca 550€) gewesen.

Aber das ist nun echt "Spitze".

Es war genau das Autohaus gewesen wo ich meinen Wagen gekauft habe und wegen Unfähigkeit des

Services weg bin.

Ist die Frage mit welchen PS 4s jetzt Aktuell ausgeliefert wird .

Es gibt mitlerweile einige Varianten .

Meiner wurde damals mit den Standart 4s + Acoustic Ausgeliefert .

Kraftstoffeffizenz D .

Würde dir dazu den Thread empfehlen.

Raum Düsseldorf

Meine Kosten 535€

mit Innenraumfilter und Bremsflüssigskeitstausch

+Aufspielen der offenen Updates

+Tausch der Kennzeichenhalter auf meinen Wunsch >einer war Defekt (Wurde nicht berechnet)

Inspektion wurde nicht in dem AH durchgeführt wo ich den Wagen gekauft habe da ich dort

äusserst unzufrieden mit der Durchführung einer eigentlich einfachen Arbeit war.

Alles Problemlos .

Hinweis auf einen professionellen Service : selbst der Luftdruck wurde überprüft und angepasst.

Musste mich auch vor ca.6 Wochen von den Michelin Pilot 4 S verabschieden wegen Platten.

Habe auch den Goodyear genommen wegen Nässe A und dazu Rollwiderstand A .

So niedrige Verbrauchswerte hatte ich noch nie .Fahre regelmässig die gleichen Strecken .

Die oben genannten 2-3 Kwh würde ich auch schätzen.

Insgesamt Leiser nur bei sehr Rauhen/Groben Asphalt hang zum dröhnen.

Kein "rubbeln" und "springen" mehr bei niedrigen Geschwindigkeiten mit starkem einlenken.

Grip/Sportlichkeit kann ich nicht Beurteilen da gemässigt gefahren .

vor 1 1/2-2 Jahren hatte man bei Winterreifen für den EV 6 GT nach meiner Erinnerung nur 3 vertrauenswürdige Reifenoptionen mit V Index .

W gab es Einen Alljahresreifen fragwürdiger Qualität .

Jetzt gibt es ganze 2 WR mit W Index

+2 Ganzjahresreifen ab W .

Pünklich zu neuen Jahr wird alles teurer so auch mein priorisierter Aldi 150kw Lader

Vorher 0,39€ Kwh

Jetzt 0,47€ Kwh

E-Ladestationen bei ALDI SÜD. Einkaufen & E-Auto laden.

............An unseren Normal-Ladestationen mit max. 22 Kilowatt Leistung liegt der Preis bei 29 Cent pro Kilowattstunde.

An unseren Schnell-Ladestationen mit maximal 50 Kilowatt Nennleistung kostet der Strom 44 Cent pro Kilowattstunde.

An unseren Ultraschnell-Ladestationen mit mindestens 50 Kilowatt Nennleistung liegt der Preis bei 47 Cent pro Kilowattstunde.

....................

Wasserstoff war als Alternative angedacht vor ca. 20 Jahren damals war die Speicherfähigkeit der Batterien deulich schlechter und teurer .

Diese hat sich aber schneller geändert als erwartet .

Selbst E-LKWs scheinen mitlerweile rentabel bzw. pari mit Diesel LKWs zu sein.

Da sieht man wieder wie Langsam ,Verkrustet und Lobbygesteuert unser System ist .

H2 wird primär gebraucht für

-Industrie

-Mobilität (Schiff und Flugverkehr)

Natürlich sollte die Kernfusion in 10 Jahren Einsatzbereit sein siehts wieder anders aus

aber wer möchte daran glauben oder darauf wetten ?