Haben sich wohl wegen der ICCU Problematik die Finger verbrannt .Das dürfte ein minus Geschäft sein .
Deshalb alle anderen neuen Modelle nur 400v (EV 2-5).
Wären deutlich besser mit 800v ....
Haben sich wohl wegen der ICCU Problematik die Finger verbrannt .Das dürfte ein minus Geschäft sein .
Deshalb alle anderen neuen Modelle nur 400v (EV 2-5).
Wären deutlich besser mit 800v ....
Zum Thema Onboardcharger ,Garantie und Umgang mit dem Kunden .
Auch andere Firmen haben damit wohl ihre eigenen Probleme.
(Schlimmer gehen immer)
Alles anzeigenIch habe Fragen:
1. Warum laufen da 4 Kabel in den Bass? Sind da 2 Lautsprecher drin?
2.Sind da nur die Lautsprecher, oder der Lautsprecher drin, oder ist da noch eine Endstufe mit drin?
Wenn das Kabel der Anschluss vom Lautsprecher ist dann macht das Sinn, sollte da eine Endstufe noch drin sein wäre das tauschen von plus und Minus aber sehr schlecht. Aber wenn das schon ein paar Leute gemacht haben dann wird da keine Endstufe sein.
3. Hat jemand einen VL und kann das mal für uns alle fotografieren? Würde mich interessieren ob KIA das geändert hat.
Der Fehler hört sich logisch an. Hab früher Hobbymäßig Anlagen eingebaut und wenn man plus und Minus vertauscht beim Bass hört man das.
Ist wohl ein Doppelschwingspulen-Subwoofer
Habe gerade mit einem EV6 GT-Line Besitzer geprochen der Tatsächlich seiner Aussage nach
800€ !! für die erste Inspektion gezahlt hat ...........also ich dachte ich wäre schon am oberen
Ende der Preisskala (ca 550€) gewesen.
Aber das ist nun echt "Spitze".
Es war genau das Autohaus gewesen wo ich meinen Wagen gekauft habe und wegen Unfähigkeit des
Services weg bin.
Ist die Frage mit welchen PS 4s jetzt Aktuell ausgeliefert wird .
Es gibt mitlerweile einige Varianten .
Meiner wurde damals mit den Standart 4s + Acoustic Ausgeliefert .
Kraftstoffeffizenz D .
Würde dir dazu den Thread empfehlen.
Raum Düsseldorf
Meine Kosten 535€
mit Innenraumfilter und Bremsflüssigskeitstausch
+Aufspielen der offenen Updates
+Tausch der Kennzeichenhalter auf meinen Wunsch >einer war Defekt (Wurde nicht berechnet)
Inspektion wurde nicht in dem AH durchgeführt wo ich den Wagen gekauft habe da ich dort
äusserst unzufrieden mit der Durchführung einer eigentlich einfachen Arbeit war.
Alles Problemlos .
Hinweis auf einen professionellen Service : selbst der Luftdruck wurde überprüft und angepasst.
Musste mich auch vor ca.6 Wochen von den Michelin Pilot 4 S verabschieden wegen Platten.
Habe auch den Goodyear genommen wegen Nässe A und dazu Rollwiderstand A .
So niedrige Verbrauchswerte hatte ich noch nie .Fahre regelmässig die gleichen Strecken .
Die oben genannten 2-3 Kwh würde ich auch schätzen.
Insgesamt Leiser nur bei sehr Rauhen/Groben Asphalt hang zum dröhnen.
Kein "rubbeln" und "springen" mehr bei niedrigen Geschwindigkeiten mit starkem einlenken.
Grip/Sportlichkeit kann ich nicht Beurteilen da gemässigt gefahren .
vor 1 1/2-2 Jahren hatte man bei Winterreifen für den EV 6 GT nach meiner Erinnerung nur 3 vertrauenswürdige Reifenoptionen mit V Index .
W gab es Einen Alljahresreifen fragwürdiger Qualität .
Jetzt gibt es ganze 2 WR mit W Index
+2 Ganzjahresreifen ab W .
Welcher tolle Ingenieur kommt nur auf solche ideen .Ein Teil das regelmässig getausch werden muss so zu verbauen .
Oder bewusste Entscheidung um die "Wartungskosten"hochzutreiben......
Kann ich die auf einem EV6 GT ohne Eintragung oder Ähnliches fahren?
Nein alles andere ausser 21er Eintragungs/Abnahmepflichtig