Beiträge von Tattwo
-
-
Habe heute den GT innen etwas ausgeschmückt.
Einmal mit der Kofferraumwanne mit der angeknüpften Schutzmatte für die Ladekante und dem Klebeset mit den Formteppichen für den Laderaum.
Macht alles einen sehr guten Eindruck.
Das Teppichklebeset passt sehr gut, in einer halben Stunde ist das alles montiert, die Teppichstücke sollten aber warm sein, dann geht das leichter
Die Kofferraumwanne passt perfekt, riecht nicht, ist allerdings aber leicht glänzend.
Ja diesen Filz werde ich mir auch auf jedenfall holen... Auch wenn es leasing ist.
-
-
meinst? Kann man das irgendwie verifizieren? Sind doch schon einige mit Glasdach ausgeliefert worden?
Ist nur meine subjektive Meinung und basiert auf keiner objektiven Analyse. Man müsste sich halt alle Auslieferungen der letzten 6 Monate anschauen und gucken wie viele davon mit gd und wie viele ohne geliefert wurden und diese ins Verhältnis setzen mit der Anzahl an insgesamt mit /ohne gd bestellen4fahrzeuge und noch die Lieferzeit als variable hinzuziehen... Wer hat bock auf die Analyse?
-
-
-
-
Ich hab (bis auf die weißen Sitze
) einfach alles angekreuzt was möglich war und dabei die 20" für den Winter angedacht...aber ich komm auf die "rechts-anders-als-links-Optik" nicht klar, da schreit mein innerer Monk doch zu laut 
Versteh ich... Ich hatte vor ein paar Jahren den Megane 4 GT...Der hatte auch so Felgen. Hat mich innerlich auch immer gestört. Aber war zu geizig mir andere zu holen.
-
Ron3008 Wieso hast du denn die großen felgen mit bestellt, wenn du sie eh verkaufst? Erst nachträglich umentschieden?
-
Sooooooooooooooooooooo...ich räume dann auch endlich mal meinen Platz in der ersten Reihe und schieb den Sessel quer, damit purzel die Füße bequemer hochlegen kann. Morgen mittag darf ich dann endlich mein Fahrzeug in Empfang nehmen. Freitag abend wird direkt geschraubt und am WE komplett versiegelt

Falls jemand Interesse an den 20" hat...kommen direkt runter, werd ich am WE in den Biete-Bereich einstellen.
Wieso ist denn da Kia Werbung drauf?
Ich war die ganze Zeit der Meinung du würdest auf nen GT warten... Falsch gedacht.
Herzlichen Glückwunsch das die Odyssee für dich endlich ein Ende hat. Ich gönne es dir wirklich sehr!!!