In meinen Augen außen genauso hässlich wie der EV6 - ich mag keine SUV/-Verschnitte und innen sieht er (insbesondere auch das Infotainment) deutlich besser aus als der EV6. Mir privat taugt der #1 trotzdem sehr gut auch wenn die Karosserieform eigentlich nicht mein Ding ist.
Wieso dann so viele EV6 bestellt? xD
In meinen Augen ist weder der EV6 noch der Smart #1 ein SUV.
Vollkommen richtig. Dann ist aber auch ein BMW X6 kein SUV. Auch der Enyag ist für mich kein typischer SUV.
Da gibbet viele Beispiele. Der Smart ähnelt noch am meisten dem klassichen SUV von der Form her.
Aber trotzdem... ich versuche ja echt objektiv zu sein. Aber ich bitte euch:
Smart -> Viel zu große Knutschkugel, dieses komisch aufgesetzte Dach...Das Auto sieht aus hätte es meine Tochter gemalt xD Sorry das ich da so niederträchtig bin, aber im Vergelich zum EV6...
Allein wie der Arsch beim EV6 hinten so hochgezogen wird. arrrr.
Beim EV6 finde ich nur die Heckansicht nicht gelungen. Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen.
Auch innen: Klar, der Smart wird deutlich besser verarbeitet sein, aber schöner? Ich finde den Smart innen genau wie außen... kindliche Designmerkmale. Absolut nichts erwachsenes. Aber ich glaube genau darauf zielt der halt auch ab: Diese komischen schnörkeleien für die Damenwelt.
Sorry falls ich mir damit jetzt Feinde mache... Das ist ABSOLUT nur meine Meinung und die will ich auch keinem aufzwingen. ![]()