Beiträge von Tattwo
-
-
So unterschiedlich sind die Prioritäten, die Sitze im GT wären für mich fast der einzige Grund den zu nehmen 😎 bei der Leistung reicht mir mein AWD auch völlig. Hätte ich die Möglichkeit der Sitzwahl gehabt wären die bei mir drin gewesen, da ich alleine das Auto fahre brauche ich weder Memory noch Belüftung, nur Sitzheizung wäre wünschenswert 🤣
Bei ist es der Verzicht auf Sitzbelüftung elektrisch einstellbare Sitze wieso ich nicht auf den GT getauscht habe. Aber die Leistung wäre schon geil...wobei 325 PS auch schon ne Hausnummer sind, vor allem weil es wie 360 Verbrenner PS sind ca.
-
-
...und ein Schmankerl an alle,die glauben "Tesla" ist der Weisheit letzter Schluss....
Ich bin heilfroh, einen EV 6 zu fahren. Vor allem,wenn man sich die "Begründung" der "Superfirma" mal reinzieht!!!

Und weiter? Wieder gegen Tesla feinden?
Tesla ist sicherlich nicht das nonplus ultra. Aber Platz und Effizienz sind schon mehr als genial. Genau wie das supercharger Netzwerk.
Das perfekte Auto gibt es einfach nicht
-
Alles anzeigen
Voraussichtlich bei 15 Monaten ja. Aber ob das vom Glasdach abhängig war oder von anderen Komponenten, wer weiß. Ich persönlich bekomme auch den Eindruck, dass sie viele Käufer verloren haben und es so für die verbleibenden Käufer immer schneller geht, wobei das schnell natürlich nicht wörtlich genommen werden darf bei mehreren Monaten Wartezeit....
Nur so als Gedankenspiel, wie viele Käufer werden wohl zurückgetreten sein um ein anderes Auto zu bestellen, welches schneller kommt.....siehe Tesla. Deren Versprechen vor kurzem war sinngemäß, dass das Auto spätestens nach 4 Wochen kommt.....
Oder die ganzen Chinesen, die aktuell vorgestellt werden und um europäische Kunden kämpfen....
Und auch ich habe mich in den ID7 verguckt

Glück für Kia, dass er jetzt kommt.
Ich hatte auch so viel vom id.7 erwartet nach der spcae vizzion Studie. Als passat Ersatz. Leider hat mich der id. 7 in allen belangen extrem enttäuscht. Von vorne einfach nur langweilig und einfach. Innen zwar gut verarbeitet aber nen Mini Tacho... Sorry. Die Kiste wird locker 70.000 Euro kosten und dann nen Mini Tacho. Die ausrede "du hast ja nen Hud" lasse ich echt nicht gelten.
Und auch der "große" akku ist einfach nen Witz finde ich.
-
Hallo erstmal Leidesgenossen.....
Das mit Glasdach ist unwahrscheinlich, denn ich bekomme ihn auch mit Glasdach uns habe am 26.04.2023 die VIN bekommen (wieso heißt die eigentlich so?).
Mein Händler hat mir vor einiger Zeit, ich glaube letztes Jahr, mal erzählt, dass es nur bei den Modellen mit Premiumausstattung Probleme gebe. Kia hätte dies aber nie so kommuniziert, sei einfach nur sein Gefühl. Jedenfalls erzählte er, dass er von Kia Österreich den Auftrag erhalten hätte bei einer Kundschaft nachzufragen ob sie den Komfortschalter für den Relaxsitz ( Heißt der so? Na jedenfalls ist die Schlafposition beim Laden damit gemeint) unbedingt haben wolle. Weil wenn nicht sei das Auto früher verfügbar. Der Kunde habe dann darauf verzichtet und innerhalb kürzester Zeit sein Auto bekommen......
Aber das bestätigt es doch? Wenn du jetzt erst die fin bekommen hast wirst du auch in Summe bei 16 bis 17 Monaten landen?
-
Wer sagt das? Dann ist der ID3 auch ein SUV, und damit wären die Grenzen nicht fliessend sondern nicht vorhanden.
So ziemlich jede Autozeitschrift und der ist meine ich auch als Kompakt SUV gelistet.
Neuer Renault Mégane E-Tech Electric (2021): ID.4-Gegner mit sattem PreisaufschlagRenault brachte 2021 mit dem E-Tech Electric einen rein elektrischen Mégane auf den Markt. Mit den gleichnamigen Vorfahren hat er jedoch wenig zu tun. Zum…www.auto-motor-und-sport.de
Renault Mégane E-Tech Electric (2022): Die Preise sind raus - AUTO BILDRenault bringt einen Elektro-Crossover namens E-Tech Electric – mit viel Technik und Google an Bord. AUTO BILD hat alle Infos und die Sitzprobe!www.autobild.de
Renault Mégane E-Tech Testbericht 2023 | Konfigurator & PreiseVollständiger Testbericht des Renault Mégane E-Tech Modells. Jetzt unsere Bewertung im Praxistest lesen, Preise vergleichen und Ihr Wunschauto konfigurieren!www.carwow.de -
Der Smart hat gerade einmal 18mm mehr Bodenfreiheit als ein Golf 8... das hat nichts mit SUV zu tun. Nur an der Karosserieform kann man das nicht festmachen, ein SUV sollte auch eine geringe Geländefähigkeit haben. Die Marketingabteilungen der Autobauer werben inzwischen eh nur noch mit Unsinn.
Auf jedenfall. Auch der megane e tech hat wenig bodenfreiheit wird aber auch als suv eingestuft... Die Grenzen sind fließend lol 😅😅
-
Alles anzeigen
Finde ich nicht. Ev6 ist nen corssover auf jedenfall. Genau wie der enyag. Der smart hat schon noch die typische suv Kastenform. Der x6 wurde damals zur einfshrung auch offiziell als suv coupe beworben. Für mich sind typische suv's eben der x5, glc und sowas. Aber daran sieht man halt wie auch da die Meinungen auseinander gehen.
-