Beiträge von Tattwo
-
-
-
-
-
Bei mir gleiche Konfiguration bis auf Farbe schwarz... Scheint nicht grad ein Glücksbringer zu sein GT-Line mit P5, WP, GD...

naja Jondag kriegt seinen jetzt. Ich meine es wären dann 16 oder 17 Monate die er warten muss. Aber da ich bis jetzt noch nix gehört habe gehe ich davon aus, dass ich einer der Kandidaten bin, der länger warten wird. Ich schaue mich daher derzeit nach Alternativen um. Tesla M3 oder Cupra Born bspw. gebraucht kaufen. Dann kommt unser Verbrenner auch weg und wir haben 2 E-Autos.
-
-
Aber sie werden nicht verkauft. Noch im Januar war die Gesamtzahl nahe Null, jetzt sind es 157 EV6....
Auch die gebrauchten EV6 stehen sich die Räder platt...
ja ich hab auch ne weißen mit glasdach auf meiner Liste. fast 10k km, 1 Jahr alt. für 55k... Der hat allerdings noch die 20 Zoll felgen und Meridian drin im gegensatz zu meinen. Aber dennoch 1 jahr alt und 10 k km und gleicher preis.
-
Im Vertrag ist keine Lieferfrist angegeben, das Feld im Leasingantrag ist leer. Das hat mir der Händler heute auch schriftlich bestätigt.
Von daher habe ich jetzt "einfach so" gemahnt, damit ich eben in 6-8 Wochen rauskomme (nach Verzugsetzung). Tja, und jetzt hat er mir eben 4 Monate "Verlängerung" gegeben, vermeintlich.
Dann ist der Händler seit Anfang an in Verzug. Die 4 Monate hätte er also von Monat 0 bis 4 anhängen können. Das ist schon lange vorbei. Allerdings hilft da nur noch der Anwalt
-
-