Sollte dem so sein, überlege ich für mein Problem einen neuen Thread aufzumachen.
So geht das ![]()
Sollte dem so sein, überlege ich für mein Problem einen neuen Thread aufzumachen.
So geht das ![]()
In welchem Tread wird denn noch über das Navi Problem mit der Ungenauigkeit geschrieben?
Die richtige Frage lautet, was hat das Thema dieses Threads mit Deinem Problem zu tun?
Und vor allem im richtigen Thread...
Es ist glaube ich der LFA (Spurfolgeassistant) gemeint, nicht der HDA.
Jup, so meinte ich das ![]()
Ist es möglich, dass Kia hier die Codierung anpassen kann oder kann ich das direkt zurückbauen lassen?
Keine Ahnung, aber was die meisten interessieren dürfte ist eher ob der HDA mit dem kapazitiven Lenkrad funktioniert.
Bzgl. der Diskussion mit der AGM-Batterie - ist das jetzt ein Vorteil oder nicht? Ich würde jetzt auf Basis der Kommentare sagen --> NEIN, ist nur deutlich teurer (doppelter Preis im Vergleich zu Nass) aber ohne entsprechenden Mehrwert. Korrekt?
Nö, die kostet sogar nur unerheblich mehr und hält die Spannung wesentlich stabiler als meine zuvor abgekackte Originalbatterie.
Viele Posts zu dem Thema hast Du aber nicht gelesen, scheint mir.
Aber vielleicht ist der gebraucht Markt ausgetrocknet.
Zur Zeit keine Schnäppchen in Sicht, ich bin bei meinem Kauf auch unter 200€ inkl. CEE-Adapterkabel geblieben.
Sogar eine vorläufige Online-Routenführung über das eigene Handy ist möglich, wenn man nicht gerade bei Vodafone Kunde ist - Google Maps lässt grüßen.
Und wenn man rechtzeitig daran denkt die benötigte Offlinekarte herunterladen ist es sogar völlig wurscht bei welchem Anbieter man ist. ![]()