Beiträge von Pacoloco
-
-
Wenn ich ein Problem habe, das der Händler mit seiner Werkstatt nicht zu lösen vermag, wechsle ich kurzerhand die Werkstatt...und sei es nur für den einen, problematischen Fall!
Das sich ständig wiederholende Gejammer hier im Forum bringt doch nichts, ausser sich in Selbstmitleid zu baden und sich immer weiter herunterziehen zu lassen davon.
Den Fall an sich verstehe ich sehr wohl, auch, dass das mehr als ärgerlich ist, sich daraus zu einem Feldzug berufen zu fühlen aber nicht, bei sich bleiben, gesund bleiben...

-
Jupp, das läuft auch noch zuverlässiger als die 4.0 Version die ich im Twingo laufen habe.

Bisher null Probleme mit dem Verbindungsaufbau

-
-
-
Das ist schön richtig, würde aber im Umkehrschluss auch bedeuten, dass das ABS ausfällt, wenn das Bremslicht nicht funktioniert.
Hm, irgendwie bringst Du da jetzt was durcheinander

-
Bei mir ist explizit mit ein Kaufgrund für den EV6, dass BEV Kurzstreckenbetrieb besser vertragen als alles Verbrennergedöns. Wir fahren halt auch teils extreme Kurzstrecke, deshalb musste vor zweieinhalb Jahren erst der Diesel weichen und weils elektrisch so schön
ist jetzt auch der C-HR. 
Die 12V-Batterie wird freilich im Auge behalten, aber das hat bei der Mango (Twingo) schon immer gut gepasst und ich bin zuversichtlich, dass der Super-Dickmann
das auch packt.Und im Notfall liegt die Powerbank bereit.
-
-
Moin!

Es ist natürlich nicht alles perfekt an unserem Schätzchen, der Thread scheint ja auch der richtige zu sein.
Das Licht von unserem EV6 ist, gelinde gesagt, nicht besonders gut. Zu wenig Lichtausbeute, auch mit korrekt eingestellter Höhe und sehr streifig. Positiv ist einzig die Ausleuchtung in der Breite.
Der vorher gefahrene Toyota C-HR mit LED-Paket und selbst unser Twingo Electric, wenn auch mit nachgerüstetem Hochleistungsleuchtobst haben definitiv besseres Licht.
Nun ja, ich war ja vorgewarnt durch viele Postings hier...und ich hätte mich auch trotzdem für keine anderes Fahrzeug entschieden, die (aus meiner Sicht) zwei Macken die das Auto hat, machen es in der Gesamtheit immer noch zu nicht weniger als dem für mich begehrenswertesten Paket das man kaufen kann.

-