Beiträge von Pacoloco
-
-
Du meinst wohl eher den Retarder.
-
Den Kritikern sei gesagt, es gab die Regelung für die Fördersumme nun einmal, und bitte, habt etwas Verständnis dafür, daß manchen jetzt der Kragen etwas eng wird durch die aktuelle Situation.
Man versetze sich einfach mal in die Lage von jemandem, der ,ursprünglich unabsehbar, in seinen finanziellen Grenzbereich gerät und nun auf die Förderung angewiesen wäre. Bislang konnte man sich, mittlerweile seit Jahren, darauf verlassen, dass man das zahlt was bei Vertragsabschluss vereinbart war.
Über die Sinnhaftigkeit und moralische Berechtigung der Bafa-Förderung zu schwadronieren oder wo es was nie gab ist, denke ich jedenfalls, hier nicht der richtige Ort.

-
Vorhin hatte ich dann endlich mal meinen Verkäufer am Telefon, es ist zwar ziemlich offensichtlich, aber ich schreibs trotzdem mal rein...
Die Händler stehen gerade in Verhandlungen mit Kia, es ist auf jeden Fall so, daß man die Kunden nicht im Regen stehen lassen will und den finanziellen Verlust von 4500€ zumindest abmildern will.
-
Mich hat ein gemeingefährlicher Poller angefallen…
Na wenigstens kam kein Baum aus dem Wald gesprungen

-
Die Dienstwagenregelung für E-Autos soll anscheinend ausgeweitet werden, Bafa gestrichen, Diesel für Landwirte besteuert und dann das noch...da kann man sich nur noch an den Kopf fassen.
-
Könntest Du Deine Klickibunti-Sig mal bitte entschlacken?

-
Das Antragsdatum ist leider entscheidend.

-
-
Man muss sich aber auch nicht alles aus der Nase ziehen lassen...daß sie Batterie nachgeladen wurde, ok.
Wurde das Auto dann aber auch, verschlossen, verriegelt und für zehn Minuten stehen gelassen?
Etwas mehr Infos dürften schliesslich auch für andere hilfreich sein wenn dann passende Denkansätze geliefert werden könnten.