Der Michelin als Ganzjahresreifen soll effizienter als der Nexen Sommerreifen sein? Hmm..
Beiträge von Pacoloco
-
-
Im Netz finden sich nur veraltete Artikel, in den USA ist es bei ausgewählten Modellen wohl verfügbar.
In Europa scheint nichts geplant zu sein.
-
-
Ich habe nach Lesen Deiner Anfrage mal kurz angegoogelt weil ich die Idee recht interessant finde, Dekor/Design nur dort wo es sein muss und keine Erhebungen bzw. Aussparungen die ich wirklich störend finde bei diesen Aufsatzteilen.
Eine neue Frage tut sich allerdings jetzt auf, wenn der WTD dann doch einmal unansehnlich werden sollte, was gerade im Mittelkonsolenbereich nicht ausgeschlossen werden kann, ist die Entfernung des Druckes ungeklärt, das Netz gibt jedenfalls nichts habhaftes im Falle von Kunststoffteilen her.
Oder gehst Du von vornherein kalkuliert das Risiko ein die Teile irgendwann eventuell erneuern zu müssen?
-
Steuergeräteupdates bietet allerdings auch nur ein Hersteller, wobei man sagen kann, dass dieser geradezu dazu gezwungen war das anzubieten, alleine schon wegen der geringen Verbreitung von Servicepunkten in dem Fall.
Ansonsten kann man davon froh sein wenn OTA überhaupt Updates fürs Infotainment ermöglicht, ist auch nicht selbstverständlich.
In meinem Fall muss ich aber auch nur zwei Kilometer weit fahren zur nächsten Kia-Vertretung.
-
Ich fände ein Upgrade auf die Türgriffe des EV9 viel wichtiger, aber auch hier wird man sicher vergebens hoffen.
-
Die Kostensummen unten sind nicht korrekt, und damit stimmen die Kilometerkosten natürlich auch nicht, hab mich gleich gewundert warum die so horrend hoch sind...

Aber bis auf das:
Sieht alles sonst gut aus, auch wenn der Verlauf über die Zeit teils zu linear verläuft scheint das ziemlich realistisch, zumindest bis hin zu den ersten zehn Jahren. Danach bräuchte man schon ein Orakel, wer weiss schon so genau was noch alles kommt...?
-
Moin,
Eventuell ist die Batterie der FB schwach. Gibt es vielleicht, wie bei Mercedes, einen Ort (Fach oder dgl.) wo man den Schlüssel deponieren muss um die Kommunikation zu erleichtern...? Nur eine Idee...

-
Das ist nur in den Ballungsgebieten . In der Regel ist die Zulassung RatzeFatze erledigt . Ich lasse es, wenn es geht, immer vom Händler machen. Da reicht hier auch eine Ausweiskopie. Aber auch sonst, Termin machen und meist am selben Tag hinfahren. Oder halt 2 Stunden am Verkehrsamt den Hintern Plattsitzen😅 .
Bei uns geht's immer mit direkt hinfahren und nach einer Viertel- bis halben Stunde mit Kennzeichen wieder herauskommen, ich wusste lange Zeit gar nicht, daß man mancherorts sogar einen Termin benötigt der mitunter Wochen im voraus gebucht werden muss...unvorstellbar für mich!

-
Er meint wohl eher eventuelle Inzahlungnahmen.