Hmm, wann war nochmal die letzte Preisrunde seitens Kia, weiss das zufällig jemand genau?
Als ich Anfang Februar bestellte kam jedenfalls keine mehr nach.
Hmm, wann war nochmal die letzte Preisrunde seitens Kia, weiss das zufällig jemand genau?
Als ich Anfang Februar bestellte kam jedenfalls keine mehr nach.
Die Amerikaner packen 18"-Felgen auf den GT... Und es scheint zu gehen.
Du meine Güte, grad mal nach dem Thema gegoogelt, die Kombi flasht mich jetzt total ![]()
Keine Chance sowas bei uns eingetragen zu bekommen?
Ups, völlig falscher Thread, sorry
admin bitte verschieben, danke
Laut Webseite ab 130€, ausgezahlt innerhalb 3-5 Werktagen, die Entwicklung gefällt mir grundsätzlich schon mal ![]()
Oh man, ich habe Seerohrtiefe gelesen
Da fällt mir noch eine Methode ein, Augen zu und durch, dabei laut zum Fenster herausschreien:
"Dat muss dat Boot abkönnen!" ![]()
Wie willst Du das dann messen? Ich würde mir schon bei 20 Zentimetern gut überlegen ob ich das noch machen würde und vor allem gaanz langsam durchkriechen um keine grossen Wellen zu erzeugen, auch wenn ein BEV nicht am Wasserschlag verenden kann ![]()
Einziger sinnvoller Anhaltspunkt wäre höchstens das Fahrzeug das sich vor mir traut will man nicht gerade die Rohrstiefel und einen Zollstock zum Einsatz bringen... ![]()
...die Heckklappe piept doch schon 4 Mal bevor sie überhaupt aufgeht....
Notiz an mich, Ladepad und automatische Heckklappenöffnung gleich bei Erhalt des Fahrzeugs deaktivieren...
![]()
Jo, beim ersten halbwegs guten Fixangebot bin ich auch dabei, mit "bis zu" können die mich mal...am Abend besuchen... ![]()
Doch, die gab es: Meinereiner zum Beispiel!
Ich habe hier schon genug gelesen gehabt, dass ich mich auf dieses Spiel erst gar nicht eingelassen habe, als meine OEM-Batterie das erste Mal tot und die Spannung unterhalb von 5V war.
Würde ich mittlerweile auch so machen um meine Nerven zu schonen. Es ist doch den ganzen Stress gar nicht wert mit herumtelefonieren und von Pontius über Pilatus ins Nirgendwo geschickt zu werden, wochenlang auf einen Werkstatttermin warten zu müssen um dann festzustellen, daß man nach weiteren Wochen nochmals hinfahren muss um (wenn überhaupt) den Mangel beheben lassen zu können.
Sorry dafür, dass mich das so in Rage bringt, aber Autowerkstätten sind ein rotes Tuch für mich!
(dazu bin ich gerade genervt von "Interessenten" von unserem zu verkaufenden Auto
)
Bei 100€, nein, nur keinen Stress mehr...