Bekommt man die Förderung auch, wenn die Bestellung schon letztes Jahr war, das Auto aber erst 2026 zugelassen wird?
Besser erklärt als in den von Dir zitierten Textblöcken wirst Du es nicht bekommen ![]()
Also lautet die Antwort: Ja
Bekommt man die Förderung auch, wenn die Bestellung schon letztes Jahr war, das Auto aber erst 2026 zugelassen wird?
Besser erklärt als in den von Dir zitierten Textblöcken wirst Du es nicht bekommen ![]()
Also lautet die Antwort: Ja
Ich vermute leider fast einen sporadischen Defekt, entweder an der Heizungssteuerung oder vielleicht auch des für die Frontscheibe zuständigen Heizwiderstandes, wenn das möglich sein könnte jedenfalls.
Mist, der Service ist gerade einmal eine gute Woche her. ![]()
Ja, zur Zeit ist der Wurm drin.
Mitunter wird die Frontscheibe beim Losfahren völlig vernachlässigt, egal wie ich die Heizung einschalte.
Dabei durfte ich auch schon kurz nach der Abfahrt anhalten und musste warten bis ich genug sehen konnte, das kannte ich so nicht. Als wenn die Schaltung der Heizung von der Logik her gestört wäre.
Da kann ich noch froh sein, daß das Auto daheim immer in der Tiefgarage steht.
Ich breche den Zahnstocher gerne auch unter leichter Drehung ab, daß man die besonders langen und spitzen Bruchenden nutzen kann wenn die Größe des Steinschlags es erfordert.
Mit dem Pinsel in diesen Fläschchen konnte ich auch noch nie etwas anfangen, ich glaube die braucht man nur wenn das halbe Auto entlackt ist ![]()
Ich würde das wahrscheinlich ganz vorsichtig mit einem Zahnstocher und nur mit der Farbe austupfen, ohne die Ränder anzutasten. Im Idealfall kriegst Du das so nahezu unsichtbar hin.
Auf den Klarlack würde ich verzichten.
Für meinen GT (Tageszulassung inkl. Schiebedach, Pearl White, AHK + NK) gab es einen Rabatt von ca. 30% – damit war er günstiger als ein GT-Line, den ich ebenfalls probegefahren bin...
Vergleichst Du hier jetzt wenigstens gegen einen ebenfalls tageszugelassenen GT-Line?
wie löst Ihr eigentlich das "Dauerpiepen" des Frontassistenten bei dem Wetter? Spätestens nach drei Kilometern sind die Sensoren vorne wieder schmutzig und der Frontwarner nervt an der Ampel mit einer Dauerwarnung für Fahrzeuge angeblich im rechten und/oder linken toten Winkel bzw. vorne.
Das hört sich, jedenfalls wenn das öfter vorkommt, nach einem oder mehreren defekten Sensoren an.
Irgendeine Notfallalternative soll es wohl geben, jedenfalls sagte der Servicemann mir irgendwas bei dem ich nur mit einem halben Ohr zuhörte weil ich Gewissheit hatte über das Vorhandensein des Buches.
War heute bei der Inspektion und der Freundliche wollte das. Ich hatte aber keines im Auto.
Ging mir letzten Samstag ganz genau so. Meins war in der Mappe die mir bei der Fahrzeugauslieferung mit übergeben wurde ![]()
Bei der "alten" App konnte man die noch zusätzlich aktivieren.
Die Zeit? Die Sitzheizung? Oder gar beides?
Da meiner nur Basis mit P1 ist und ich mir relativ sicher bin diese Einstellungsmöglichkeiten nie gehabt zu haben stellt sich die weitere Frage ob das ausstattungsabhängig und so erst mit P2 (oder GT-Line halt) möglich war.
Jetzt bin ich mir noch nicht einmal sicher ob das nicht früher auch schon einmal thematisiert wurde.