Beiträge von Pacoloco
-
-
-
Das verstehe ich natürlich

-
Für Bestellungen bis 31.03. aber auch oder liege ich da falsch?
Ich meine nein, aber schau Dir das an, der beschreibt ganz genau was noch geht und was nicht.

-
-
Uhh, Du Rebell, Du...

-
Werd ich nie verstehen warum man sich so Stinkdingse ins Auto klemmt...

-
In etwa genau so etwas dachte ich mir jetzt schon...und genau deshalb meine Nachfrage, ansonsten fährt hier wohl jeder andere mit EnBW besser.

-
Wieso? 57 Cent je kWh sind im Mittelfeld angesiedelt und das ohne Grundgebühr.
Mein Guthaben kann ich innerhalb von einem Jahr verbrauchen und es ist europaweit nutzbar.
Die App funktioniert stabil und zuverlässig, ich habe mit ihr Zugriff auf mein Auto und muss die Kia Connect Ap seltener nutzen und zusätzlich habe ich einen Routenplaner der immer besser wird.
Natürlich geht es mit freshmile teilweise günstiger zu laden, aber teurer geht auch, wie z.B. mit e.ON drive comfort (ehemals Elvah) bei einem ähnlichen Preismodell, aber kürzerer Verfallszeit und höheren Preisen (70 Cent je kWh).
Bei EnBW M braucht's nicht viele kWh und man ist bei 52-53ct./kWh... Du gehörst doch eigentlich eher nicht zu den Wenigladern, von daher verstehe ich es nicht.
-
Cariqa ist ein Tarifmodell bei dem ich mich frage warum zur Hölle das auch nur irgendjemand wählen sollte, das ist doch nicht günstig!?