Beiträge von Pacoloco
-
-
-
Wohl eher die Reifenausstattung mit einbeziehen in die Gleichung oder raus nehmen.
Ein Vergleich zu unterschiedlichen Fahrzeugen ist eben mal nicht so einfach und zeigt aber trotzdem ein Ergebnis.
Danke für die Teilnehmer und die Mühe die darin steckt.
Richtig, den Faktor herauszurechnen dürfte allerdings schwierig bis nahezu unmöglich sein, je nach Anspruch.
Und nochmal richtig, der Versuch einen Vergleich anzustellen ist natürlich ehrenhaft und verdient Anerkennung!

-
Eine winzige Chance sehe ich höchstens im Facelift, das zumindest schon mal stark verkleidet gesichtet wurde. Könnte aber genausogut unter den Tisch fallen weil das letztendlich wirklich nur auf die Bereitschaft des Herstellers zur Zahlung der Lizenzgebühren ankommt.
Die Hardware würde es sicher schon heute können, selbst mein Twingo könnte es, einige haben sich das mittels OBD-Dongle sogar selber freigeschaltet (geht bei dem Auto aber nur bei CP).
-
Würde ich auch fast so sagen wollen, hab's mir aber verkniffen...ups...

-
Soll kommen
Gibt es da eine Quelle aus der das besser ersichtlich ist?
-
Der Michelin als Ganzjahresreifen soll effizienter als der Nexen Sommerreifen sein? Hmm..
-
Im Netz finden sich nur veraltete Artikel, in den USA ist es bei ausgewählten Modellen wohl verfügbar.
In Europa scheint nichts geplant zu sein.
-
-
Ich habe nach Lesen Deiner Anfrage mal kurz angegoogelt weil ich die Idee recht interessant finde, Dekor/Design nur dort wo es sein muss und keine Erhebungen bzw. Aussparungen die ich wirklich störend finde bei diesen Aufsatzteilen.
Eine neue Frage tut sich allerdings jetzt auf, wenn der WTD dann doch einmal unansehnlich werden sollte, was gerade im Mittelkonsolenbereich nicht ausgeschlossen werden kann, ist die Entfernung des Druckes ungeklärt, das Netz gibt jedenfalls nichts habhaftes im Falle von Kunststoffteilen her.
Oder gehst Du von vornherein kalkuliert das Risiko ein die Teile irgendwann eventuell erneuern zu müssen?