Beiträge von Pacoloco
-
-
-
Das stimmt nicht, wenn Du bei Basis p1-p4 wählst hast Du das alles drin
Ja, genau das meine ich, war wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

-
Same here, wenn auch wieder andere Marke (der Twingo electric), Anfragen wurden mit einer Spanne zwischen 250 bis etwas über 100€ beantwortet, geworden sind es dann exakt 99,26 wobei auf meinen Wunsch der Innenraumluftfilter wegen der jungfräulichen Laufleistung von nicht einmal 6000km drin gelassen und der Scheibenreiniger nicht aufgefüllt wurde.
-
Bitte im aktuellen Konfigurator schauen, die Paketauswahl ist unterschiedlich, P5 ist eine Sammlung von Gimmicks aus verschiedenen Paketen und für die Basis nicht erhältlich!
-
Bei der Basis ist die Radkastenverkleidung, oder wie das heißt, in schwarz
Radlaufverkleidung

Und ab P1 sind die glanzschwarz und geriffelt.
-
Hat die Basis auch, einfach im Konfigurator nachzulesen.
-
Bei einer so späten Lieferung rate ich zu einer Stornierung. Nach dem 15.11. zugelassen, bekommst du für 2023 keine THQ Prämie mehr. Zudem ist mobile voll mit sofort verfügbaren Fahrzeugen.
Obwohl mir mein Händler damals einen guten Preis gemacht hat, hätte ich den Wagen jetzt und sofort günstiger bekommen können.
Klingt für mich eher so als wenn der Händler dann doch kein so gutes Angebot gemacht hat, und wenn ich in meinem Fall jetzt nach Alternativangeboten schaue wird es zur Syssiphusaufgabe erst einmal die herausfiltern bei denen die Bafa schon mit eingerechnet ist und die Ausstattung nicht akzeptabel ist oder das gar kein Neuwagen ist, womöglich schon zugelassen und gefahren.
Mag sein, dass man vereinzelt Schnapper findet, es gleicht aber der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
-
-
Jetzt muss ich einfach noch einmal fragen, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass alle das übersehen haben.
Steht im CoC wirklich bei keinem etwas über die Bruttokapazität drin?
Beim Genesis GV60 steht das anscheinend drin, ich habe aber nicht den blassesten Schimmer ob die Akkus baugleich sind.