Ich bezweifle, dass ein RDKS-Sensor mit falschen Signalen von der Fahrdynamikregelung berücksichtigt wird.
Beiträge von Pacoloco
-
-
In der absoluten Basis ohne Pakete fehlt einzig der Adapter, die Funktionalität ist da

-
Schließlich ist es kein Auto aus dem Billigregal.
Hmmnajaa, ich sag's mal ganz vorsichtig...für unser Auto haben wir schon einen Preis gezahlt den ich als sehr günstig empfinde. Für vergleichbares von sogenannten (etablierten, was immer man auch darunter verstehen will) "Premiumherstellern" brauch ich gar nicht erst die Listen wälzen.
-
Ok, das Zeug ebenfalls rausschmeißen ist vermerkt

-
Dass andere Fabrikate das auch nur ein wenig besser können könnte ich noch nicht mal bestätigen, egal bei welcher Marke bisher, dieser Quatsch funktionierte bei mir noch nie auch nur halbwegs zufriedenstellend.
-
Das ist wirklich seltsam, ich muss zugeben den Abschnitt nicht mehr gelesen zu haben

aber so klingt das wirklich eher nach einem Regelsystemfehler, vertrackt das ganze...

-
Wenn bei dem Reifendruck die Reifen zu heiss werden liegt der Gedanke nahe, daß es an der Fahrwerkseinstellung etwas dringend zu überprüfen gibt.

-
Mit Sicherheit nicht für diese Funktion beim genannten Einbauszenario

-
-
Sorry dafür