Jedenfalls in D wird es da eng, in der Schweiz mag das sein.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Bei den meisten dürfte die Grenze des finanziell machbaren zu der Zeit überschritten sein wenn man gerade drei Isofix-Punkte gebrauchen könnte...

-
Die besten Tipps findet man hier im Forum, finde ich.

Aber ich weiß was ihr meint, so auf die Schnelle das Forum durchstöbern ist unpraktisch.
-
100% sind auch nicht plausibel, ein bis drei Prozent Verlust wären in dem Fall normal und als gut anzusehen. Sieht eher danach aus als ob die Werkstatt hier etwas geschummelt hat, auf die eine oder andere Weise...
-
Durch sein gutes Abschneiden bei Trockenheit, Nässe, auf eisigem Untergrund und dem miserablen bei Schnee ist mir der Weather Control von Bridgestone positiv aufgefallen, ich weiss, klingt komisch, ist aber genau das was ich suche.
Da bei uns in der Gegend Schnee das ist was man so gut wie nie sieht und es eher trocken, nass und manchmal überfrierend ist, deshalb wäre dieser Reifen mein persönlicher Testsieger, gibt es dazu den einen oder anderen der was dazu sagen kann?
Was vor allem die Geräuschentwicklung und den Verbrauch angeht sind persönliche Erfahrungen interessant.

-
Das iPhone 14 pro wird per Qi immer unangenehm warm, im Sommer bekomme ich es so praktisch gar nicht geladen, von daher wird die Funktion bei mir vom ersten Tag an abgeschaltet werden.
-
Mal eine Frage in die Runde. Gibt es einen farblichen Unterschied zwischen den Original 19 Zöllern der Gt- Line und der Basis?
Vielen Dank im Voraus!
Man könnte den Eindruck gewinnen wenn man im Konfigurator schaut ja, würde mich auch interessieren.
-
Fähige Verkäufer sind eher selten, jedenfalls was die Expertise zu den selbst verkauften Produkten angeht...
-
Als Besteller aus '21 hätte ich auch schon längst storniert...und, das ist jetzt meine eigene Meinung, ich hätte auch schon längst damit gerechnet, dass ich das Auto nie bekomme, 881 Tage... und rund um mich herum gibt es Besteller die zum Teil ihr Auto schon nach einem dreiviertel oder gar einem halben Jahr bekommen.

-
Ziemliche Logikknackpunkte die Du hier nennst, dass der Bedarf nicht da sein soll, diskussionswürdig, aber zweiter Punkt ist definitiv falsch. AC-Säulen sind deutlich, sehr deutlich preiswerter aufzustellen, gerade weil für DC Wandler samt Kühlung viel aufwendiger sind. Dazu sehe ich es nicht, dass 22kW-Wallboxen viel teurer sind, natürlich gibt es einige Hersteller die sich das gut vergolden lassen, nicht alle!
Ich denke eher, dass der schnelle Taler lockt und da der Ladestrom einfach teurer verkauft wird am HPC sehen das die Anbieter als die einfachste Lösung an.
Ich fand den Traum von allerorts aufgestellten AC-Säulen aber durchaus charmant, immer und überall laden wo man eh gerade steht, schade...