Geschmackssache, sag ich ja...
Unpraktisch gegenüber dem EV 6 ist er auf jeden Fall, sonst hätten wir uns nämlich anders entschieden... ![]()
Und der BYD bleibt für mich Opas Auto ![]()
Geschmackssache, sag ich ja...
Unpraktisch gegenüber dem EV 6 ist er auf jeden Fall, sonst hätten wir uns nämlich anders entschieden... ![]()
Und der BYD bleibt für mich Opas Auto ![]()
Gegenüber dem Ionic 6 finde ich den BYD total bieder und langweilig, klar, wie immer Geschmackssache.
Doch, das wurde tatsächlich schon berichtet.
Ich gehöre wohl auch zu den paar völlig verpeilten
die sich an sowas stören, damit werden wir wohl leben müssen ![]()
Hi, eine kurze Frage, für eine kurze Antwort:
Wenn man sich eine Ladestation teilt, teilt man sich auch die Geschwindigkeit. Was passiert, wenn ein Auto den Ladevorgang beendet? Geht die Speed dann automatisch hoch oder muss man etwas machen?
Einmal abbrechen und die Ladung neu starten soll anscheinend mitunter helfen, von alleine steigt die Leistung anscheinend nicht.
Ich dachte immer die Anbieter können erst vermarkten wenn die Zertifikate vom UBA bestätigt wurden?
Ich halte es mal mit Einstein, "ich weiss, dass ich nichts weiss..."
Anders gesagt, erzählt wird viel, egal ob es um die Abläufe oder die Quoten geht, aufgrund der sich herauskristallisierenden Unterschiede würde ich sagen uns wird ein Haufen Bullshit vorgelabert.
Muss man jetzt das Popcorn rausholen?
![]()
Mit November wird bei uns nichts mit dem EV6. Nun ist aus dem Autohaus der Verkäufer auch weg woanders hingewechselt. Mal schauen wie der für uns jetzt zuständige Mitarbeiter ist. Proaktiv kommen da aber keine Infos.
Geht es nur mir so oder wird das allgemein als seltsam empfunden, daß die Abwicklung eines Fahrzeugkaufes mitunter derart abhängig von der Anwesenheit des betreuenden Verkäufers ist?
Ich kaufe zwar über diesen, aber eigentlich ist es doch das Autohaus (bzw. der Inhaber) selber das der Vertragspartner ist, da sollten Fluktuationen bei den Angestellten doch keine Rolle spielen?