Das hab ich, informiert durch dieses Forum, gleich im Autohaus bei der Abholung, deaktiviert.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Das sind sie aber (fast) alle.
-
Seltsam, aber warum wird vor dem Download extra darauf hingewiesen, dass so und soviel Platz (ich meine es wurden 33 Komma nochwas gefordert) auf dem Stick verfügbar sein muss? Ich zweifle damit nicht Deine Erfahrungen an, mich wundert nur, dass die Hinweise falsch zu sein scheinen.
-
Mir ist dieser Bekloppte jedenfalls tausendmal lieber als gewisse andere Youtuber die sich zu wichtig nehmen.

-
Ein USB-Stick mit 32GB ist arg wenig, ich meine, dass mein letztes Update sogar drüber lag, der Download Betrug zwar knapp 24GB, das sagt aber nichts über den Platzbedarf auf dem Stick aus!
-
Vielleicht solltet du auch den Artikel benennen, auf den du deinen Kommentar beziehst, sonst wird es schwierig den faden aufzunehmen und keiner hat bestimmt Lust dazu alles andere davor zu lesen, um deinen Anschlusspunkt zu finden
Es geht um das:
Also ich habe sporadisch manchmal auch bei meinem MJ24 einen Light-Zombiemodus. Ich drücke dann mehrmals die Starttaste und mehrmals das Auto aus und wieder an. Meist ist es aber wirklich, weil ich das Auto anmache und noch nicht die Bremse trete. Einfach um schonmal das Auto im Innenaum vorzuwärmen und das alles schonmal hochfährt.
-
Sehe ich leider anders, Eine Automatik, welche ich andauernd manuell bedienen muss, ist per Definition keine.
Vielleicht sollte man meine Beiträge von vorher mal lesen

-
-
Bitte lest die Beiträge vorher.
-
Das hat mit "persönlich werden" nichts zu tun, ich verstehe Deine Mission einfach nicht, über mangelndes Verständnis meinerseits (und auch von anderen) in Deiner Situation kannst Du Dich auch nicht beklagen.
Den Eindruck den man als Aussenstehender jedenfalls hier gewinnen könnte wird nicht informativ wertvoller nur weil eine Minderheit sich übertrieben ausschweifend und laut geriert.
Und jetzt werde ich nichts mehr dazu schreiben, bleib gesund!