2024 hat "K", sicher? Bin grad zu faul um nachzusehen, aber ich meinte bisher es sollte "R" sein (weil "Q" aus Gründen der Lesbarkeit ausgelassen wurde...). ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Ich denke, dass Andi-Cham gerade auf die aktuelle Novemberversion updated ohne vorher das Juni/Juli-Update 23 einzuspielen. Er schrieb ja nur, dass er noch den 22er Stand hat obwohl der Händler ihm bei Übergabe was anderes versprochen hat...
War bei mir der gleiche Stand bevor das otA-Update anlief, Produktionsdatum siehe Signatur.
-
Das gibt's bei Autos genauso, betrifft aber eher "Vorsichtigbremser" die lieber länger aber dafür nur sehr schwach bremsen.
-
Die Bremskraft wird dabei, wie gewünscht mehr zur Hinterachse geleitet, und natürlich macht man das bei moderatem Tempo.
-
Vor einiger Zeit gab doch jemand den Tipp mit rückwärts fahren und bremsen, die passende, gefahrlose Möglichkeit sollte man dazu aber haben.
Unserer ist zwar erst seit zwei Monaten bei uns, aber die Bremsen sehen immer noch super aus.
-
Meiner mag das Forum übrigens überhaupt nicht

Das betrifft aber nur Händler die meinen dem unbeleckten Kunden selbstherrlich das erzählen zu können was sie vor "übertriebenen" Leistungsforderungen schützt.
-
Softwarestand 220721!!! Oder deute ich da was falsch?
Nein, das ist korrekt und nicht die aktuelle Version, jetzt frage ich mich schon warum das so ist. Kann man denn nicht auf die aktuelle Version updaten und alles andere überspringen?
Ich fand das schon ärgerlich genug, daß quasi während der Übergabe meines Fahrzeugs ein veraltetes Update otA gestartet wurde.

-
Oder mit Zündkerzen die Räder festschrauben

-
"lebensgefährlich" tot
Hahaha, der Dominik, ja

-
Es gibt Werkstätten bei denen man besser vor der Reparatur die betroffenen Teile besser mit dem Lackmaler versteckt markiert