Es steht, zumindest mittelfristig, ein Facelift an, der Besteller hat meist lange Wartezeit in Kauf genommen, allgemein gehen die Preise (vorsichtig ausgedrückt) tendenziell zumindest nicht mehr nach oben, mein Gefühl sagt mir ebenfalls, dass es keine Zeit für Preiserhöhungen ist, ich wäre jedenfalls höchst verärgert.
Beiträge von Pacoloco
-
-
-
-
Ich verstehe zwar nicht warum ich den Artikel ungehindert anschauen kann, sei's drum.
Hier nochmal alle Werte von Hand eingetragen für die die es interessiert:
Eco 21,2
Sport 37,1
Pendler 27,4
Gemischt 27,9
-
Das Schwarz scheint auch zu glänzen während grau eher matt erscheint, mannmannmann, muss man jetzt wegen so einem Pipifax zum Händler?

-
Wenn es nach dem Konfigurator geht, hat er recht.
-
Und Brunsbüttel, Eddelak etc
Hach, die Gegend um meine alte Heimat...

Sorry fürs kurze OT aber als ich die Ortsnamen las

-
Die 27,9kWh/100km sind ein Mix aus 70% Pendeln und jeweils 15% Sport- und Ecobetrieb.
-
Genau, ich hatte mich auch schon angemeldet, das genau aus dem Grund wieder verworfen.
Von den Anbietern wird das alles sehr schönfärberisch angepriesen, letztendlich ist das aber so nicht im Sinne des Erfinders.
-
So gründlich wie die Seite verkleidet ist, würde es mich doch sehr wundern wenn die Türgriffe nicht auch wie beim EV9 gestaltet sein werden, die hätte ich jedenfalls viel lieber gehabt.