Frontkratzer nerven mich, ist für mich absoluter Ausschlussgrund.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Haltestäbe oder Lifter ist mir auch Wumpe, was nützt der doofe Lifter wenn die Haube dafür ständig offen ist?

-
4,1V Zellenspannung bei Volladung ist sehr gut und dürfte der Gesamtlebensdauer des Akkus zuträglich sein.
-
-
-
Ich hatte ihn so verstanden, dass Kia etwas dazu auf der Vorstellungsveranstaltung des EV9 geäussert hat.
Ich schaue seine Videos auch gerne, er wirkt zwar immer etwas dilettantisch, aber mir ist so etwas viel lieber als diese perfekt durchgestylten Aufnahmen sehr bekannter Youtuber mit höchsten Aboquoten die teils auch sehr arrogant und kritikunfähig geworden sind.
Der Tarik ist aus meiner Sicht einfach eine ehrliche Haut und weiss auch, daß er Abb und zu mal fehl geht.
-
Auto Blöd halt. Würde ich nichts drauf geben.
Prinzipiell gebe ich Dir recht.
Elektrobays haben übrigens das gleiche gesagt...also nicht, daß man auf Auto Blöd nichts geben kann
sondern, dass die EV6 Car Play und AA per update nachgereicht bekommen.Bin trotzdem weiter mindestens skeptisch.
-
Mit Landesplanung?

-
Apropos jeder Kleinwagen...mein Twingo electric stellt die Zeit nicht automatisch um bzw. kann es nicht.

-
Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll...