Man muss natürlich den Haken bei "immer verriegelt" setzen, dann wird erst entriegelt sobald das Auto aufgeschlossen wird, alles andere ist ja sinnlos.
Um was für eine Wallbox handelt es sich dabei denn?
Man muss natürlich den Haken bei "immer verriegelt" setzen, dann wird erst entriegelt sobald das Auto aufgeschlossen wird, alles andere ist ja sinnlos.
Um was für eine Wallbox handelt es sich dabei denn?
Moin,
gibt es die Möglichkeit die Öffnung des Kofferraums zu beschränken? Also ne Maximalhöhe?
Haben wir per Schließknopf an der Klappe (lange drücken war's glaub ich) eingestellt, funktioniert auch absolut zuverlässig, bei mir am TG-Platz läuft ein Lüftungskanal direkt über der Klappe und diese hält immer brav zwei Zentimeter Abstand. ![]()
Ich kann zwar keine passende und befriedigende Antwort liefern, nur meine Meinung.
Reisetaschensets sind eine für den Verkäufer sehr lukrative Art sich die Taschen zu füllen, man bekommt für etwa knapp 400 Locken eine passende Anzahl im Styling gleicher Taschen die den Laderaum füllen.
Da steht zwar meist, daß die Sets maßgeschneidert sind, was für den einen oder anderen die Preisgestaltung weniger übertrieben erscheinen lassen mag, allein, mir fehlt der Glaube...
Ich behaupte, daß da nur wenige unterschiedliche Größen in verschiedenen Zusammenstellungen verkauft werden, gerade Taschen sind ja doch ziemlich flexibel.
Ich hab gleich zu Anfang als wir das Auto bekommen haben erst mal einen Workaround mit der Family gemacht... "die Griffe möglichst nicht berühren wenn nicht unbedingt nötig, nicht so fest daran ziehen, nicht dran drücken, am besten gar nicht erst ankucken!" ![]()
Hatte das auch letztens, dass er die Vorkonditionierung einfach überhaupt nicht gestartet hat, trotz dreimaligem Neustart der Navigation - Ladestand bei 22%.
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass zum Starten der Vorkonditionierung der Ausgangs-SoC höher sein muss, waren es 25%? Ich weiss es nicht mehr aber frag doch Storm mal, der ist auf dem Gebiet recht firm.
Alles gut, kann ja jedem mal passieren ![]()
Ich hatte nur kurz an mir selbst gezweifelt ![]()
Mal ganz nebenbei, die Sensor Tasten gefallen mir nicht so, mein Vorgänger Fahrzeug Niro Plugin hatte noch echte Tasten, da konnte ich fühlen und musste mich gucken.
Ich habe mir angewöhnt einmal den Handrücken an den Griff zu halten, seitdem geht's zuverlässig.
Ich war da auch vorher vom Toyota C-HR verwöhnt, einfach den Griff anfassen reichte immer.