„Stau“, „Du blöde Sau, siehst du nicht, dass die Strasse gesperrt ist“
Jetzt ist das Auto halt einfach beleidigt
![]()
„Stau“, „Du blöde Sau, siehst du nicht, dass die Strasse gesperrt ist“
Jetzt ist das Auto halt einfach beleidigt
![]()
Ich find's eh Quatsch das über die eSim des Fahrzeugs laufen zu lassen, das rödelt und rödelt endlos im Hintergrund bis das mal fertig ist. Dann lieber über Nacht am Rechner auf den Stick ziehen und am nächsten Tag fix aufs Auto laden, die können sich ja wünschen, daß ich so blöd wäre 89 Tacken dafür herzugeben...die können mich mal am A...bend besuchen... ![]()
Da fällt mir gerade noch ein, wenn das Auto sich das otA holt dürfte der ganze Kia-Connectkram wegen der Netznutzung auch noch verzögert laufen, hat das schon mal jemand feststellen können? Eventuell längere Ladezeiten der Navigation oder sowas?
Ganz unten sollte doch das Kästchen sein bei dem man den Haken rausnehmen kann, scrollen muss man vielleicht noch, ich bin grad nicht in der Nähe meines Autos um zu schauen.
Verstehe ich nicht, selbst beim grössten Tarif kostet die kWh satte acht Cent mehr als bei ESB, da dürfte, wenn man nicht gerade im Einzugsgebiet wohnt, für alle anderen En-BW immer noch weit günstiger sein
Wenn es so war dürfte halt die unglückliche Flugbahn für den Treffer ausgerechnet dort "gepasst" haben. ![]()
Oh, ich war nicht gemeint, oder? ![]()
Ein Steinschlag-Zufallstreffer vielleicht? Du solltest Lotto spielen ![]()
Immer noch vollkommen in Ordnung ![]()
ESB: 4,90 Grundgebühr und 48ct/kWh
Nee, das war ein spochtlicha Golf II Diesel mit brrudaalen 54PS! ![]()
Beschleunigungsstreifen = Vollgas, so hat es mir jedenfalls mein Fahrlehrer damals eingebläut, klar, der meinte damit sicher nicht, dass man das auch mit Autos macht die locker eben mal in 10 Sekunden auf 200 sind ![]()
Mit dem RWD kann man das aber schon mal machen und wenn man Herr seiner Sinne ist und es gut abschätzen kann sauber vor dem Auto einzuscheren das eben noch neben einem war ist das auch absolut in Ordnung und vollkommen StVO-konform ![]()