Wir hätten beinahe einen gelben aus dem Bestand unseres örtlichen Händlers gekauft, wenn der Händler bei dem wir bestellt haben uns aus dem Vertrag entlassen hätte. Bin jetzt aber trotzdem froh weil der gelbe im Gegensatz zu unserem nur den kleinen Akku hatte. Das Auto hat der Händler dann allerdings recht schnell losgehabt.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Dazu fällt mir jetzt mal wieder eine dumme Frage ein...ob das gut für den Motor ist wenn ich, angenommen, für fünf Minuten oder so an einem 20%-Gefälle so mit dem Auto stehenbleiben würde?
Ich könnte mir vorstellen, dass die Windungen da ziemlich warm werden würden, oder?
Ist zwar rein theoretisch weil wahrscheinlich niemand auf die Idee käme so etwas zu tun...

-
Als ich Ende Januar letztes Jahr bestellt habe war es jedenfalls nicht mehr im Konfigurator.

-
Und die schönste aller Farben
Glückwunsch! 
War ein Fahrzeug aus dem Händlerbestand, oder?
-
-
Außerdem könnte man genauso über die App die Vorklimatisierung starten anstatt extra zum Auto zu dödeln, den Adapter heraussuchen, die Klappe öffnen und das Ding einzustecken, dabei wird der Anker auch geladen.
Das wäre zumindest mein erster Reflex sollte bei unserem einmal die Batteriewarnung erscheinen.
-
Na, da darf man gespannt sein bis wann die fehlerhaften Dinger eingebaut wurden.
-
Im Schnitt rechnet sich das natürlich für diese Trottel, wenn viele, wie ich, dreimal die sch... Grundgebühr leistungslos bezahlt haben kommt auch ein hübsches Sümmchen zusammen.
-
Was verwirrt Dich denn?

-
So, nachdem mir von einem Marco von Kia Charge der Beginn der Promotion vom 19.02. an zugesagt wurde (erst mal haben die lustig abgebucht) und heute schon wieder abgebucht wurde habe ich über Paypal den Einzug ab sofort gestoppt, den Vertrag gekündigt und denen eine saftige Mail geschrieben! Dafür, dass man die Karte eh nicht wirklich braucht stellen die sich ganz schön dumm an