Corporate indentity um jeden Preis, das schlimmste Beispiel zur Zeit, finde ich, wie Opel dem Corsa das Vizor-Design aufgezwungen hat.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Hat mir richtig gut getan letztens selber bei der Rückwärtsrangierei die rechte hintere Felge beim C-HR angekratzt
zu haben, ist ein gutes Heilmittel gegen das"grosse Klappe-Syndrom"

-
Was stimmt nicht mit Euch?

-
-
Das mit dem Luftstrom und freipusten der Scheinwerfer kann ich mir bei höheren Geschwindigkeiten schon vorstellen. Starker Schneefall bringt aber meißtens auch zugeschneite Straßen mit sich, und dann gehts halt nur noch langsam dahin. Ob dann der Luftstrom noch ausreicht...
Och, Walther Röhrl hätte da kein Problem mit, bei dem wären auch die Seitenscheiben freigepustet

-
Im Stop&Go nerven auch die Ultraschallsensoren der Einparkhilfe bei den meisten Autos.
Ich bemerke einmal mehr wie wenig Schnee es doch in unserer Gegend gibt, selbst krampfhaft nachgedacht fällt mir ums verrecken nicht ein, wie Schnee und LED miteinander (nicht?) harmoniert.

-
Die zwangsgebundene dunkle Leder(imitat)ausstattung hätte mich zwar gewurmt, aber die fast 2000€ die damit gegenüber dem Basismodell gespart würden, hätten mich auch zum Business greifen lassen.
Ich glaube auch eher, daß Kia sich damit um eine eigentlich fällige Preissenkung herumlavieren will die ich natürlich besser finden würde.
-
Sind in etwa die gleichen Leistungen wie bei der HUK24 mit Kasko plus.
Leider dümpel ich hier wegen längerer Abwesenheit aus D auf meiner 17 herum, wird ganz schön teuer den EV6 zu versichern...

-
Diese Kundenbindungskarten gäbe es aber nicht wenn da keiner mitmachen würde...dies würde die Unternehmen zu mehr Wettbewerb zwingen, aber jetzt genug mit OT

-
Und, hast Du nachgeschaut?
Liege gerade flach und bin aweng gaga
total vergessen, aber hab jetzt nochmals reingeschaut und tadaa: Du hast recht