wärst Du bitte mal so freundlich im Detail und in ganzen Sätzen zu erklären
Eigentlich schreibe ich ausschliesslich in ganzen Sätzen.
wärst Du bitte mal so freundlich im Detail und in ganzen Sätzen zu erklären
Eigentlich schreibe ich ausschliesslich in ganzen Sätzen.
Oha, da bin ich natürlich noch eine Erklärung schuldig ![]()
Das mit der Verwirrungstaktik bezog sich auf die Rechnung von Umev6 , Bestandteile des Wartungsplanes extra aufgeführt finde ich verwirrend, der Endbetrag ist aber völlig okay, sehe ich auch so.
Der "Beschiss" bezog sich natürlich auf den Fall davor, in dem auf Nachfrage der dreist, horrend hohe Betrag auf eine immer noch frech hohe Summe gesenkt wurde, Entschuldigung für die Verwirrung die ich damit gestiftet habe.
Auch Du verwechselst hier Radnabenmotor (Motor im Rad) mit dem Radnabenantrieb (nur Getriebe im Rad).
Hyundai hat letzteres vorgestellt.
Ich hab's nur missverständlich ungeschickt ausgedrückt, letzteres war gemeint in Bezug auf das Potential. ![]()
Das war jetzt mal erfrischend ehrlich
![]()
Für nächstes Jahr empfehle ich Geduld...bis ein Anbieter mit zeitnaher Auszahlung ein reelles Angebot macht, wobei ich schätze, daß 150-180€ schon die besten sein dürften, die zurzeit 130€ werde ich vorerst ignorieren. ![]()
Ich halte es allerdings durchaus für möglich, daß ich damit das erste Mal ins Klo greife... ![]()
Der Radnabenantrieb dürfte sich vom Ergebnis her unbeherrschbar in punkto ungefederte Massen auswirken, es wundert mich nicht, daß es wieder so still um dieses Thema wurde.
Da traue ich dem radintegrierten Getriebe eher Potential zu.
Da kann man sagen was man will, Beschiss ist es trotzdem!
Entweder hat der Wartungsplan Bestand und die Intervalle sind gespreizt, was ganz offensichtlich suggeriert, daß der Kunde einen Vorteil hat oder der Hersteller ist so ehrlich und kommuniziert offen was Sache ist! Warum muss den alles beschönigt werden?
Hier in diesem Thread gab es zeitweise so viele Tipps zu Anbietern mit zeitnaher Auszahlung in mehr als annehmbarer Höhe, ich verstehs nicht warum man sich in '23 von den "bis zu-Anbietern" einlullen liess...
Ich mach mir gleich in die Hose ![]()
Ähhm, ja, auch eine Lösung...
![]()
Die Heckansicht dürfte da auch.... interessant aussehen. ![]()