Guten Morgen, wie ich jetzt durch ein hilfreiches Forumsmitglied (danke dafür nochmals
) erfahren habe, wurde unser Auto am 30.10. produziert. Ich komme irgendwie mit dem Schiffstracking nicht so toll klar, aber ist eventuell jemand gerade im Thema und könnte sagen welche Schiffe da für den Transport in Frage kämen? Danke schonmal für Beachtung ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
-
Durch das hohe Alter der Zielgruppe in Verbindung mit noch viel weniger Zulassungen, dürfte im Forum nicht so viel los sein

Das hohe Alter spielt keine Rolle, glaub mir. Da war ich schon in anderen Foren unterwegs wo das Durchschnittsalter auch ungeahnt hoch war...und von der Schreibe her merkt man das denen aber gar nicht an...

Nee, aber was den Verbreitungsgrad der Fahrzeuge angeht, das dürfte der tatsächliche Knackpunkt sein...
-
-
Hmmm, j..jaaaa...? Warum sagst Du mir das jetzt?
Irgendwie habe ich das Gefühl mich versteht keiner...

-
Ohne die 123 Seiten bis hierher durchlesen zu müssen, tut es da jede handelsübliche Starthilfe Powerbank oder gibt es besondere Anforderungen wegen Elektro und so?
Ich habe am Montag mit so einem Ding einem Mercedes Sprinter erfolgreich Starthilfe gegeben, über den genügsamen Stromhunger eines leeren BEV-Bleiankers lachen die Dinger nur...

-
Bei Kollisionsgefahr sollte das Auto auch aktiv eine Vollbremsung einleiten bzw. einleitend sehr stark verzögern, oder irre ich da? 🤔
Unser Toyota (den wir jetzt seit vier Wochen bislang erfolglos zu verkaufen versuchen) macht das jedenfalls so.
-
Hatte hier glaube ich schon mal jmd. Gepostet. Ist das denn echt sicher?
Ich meinte der hätte keine Zulassung bei uns in der EU.
-
außer du bezeichnest mit einer Mille den Tausender?
Für was sollte man "Mille" denn sonst verwenden als für "Tausender"?

Mille für Million nutzen m.W. nur Kinder...
-
Servus, klick ganz oben auf Dein Avatarbildchen, dann auf Signatur.
Danach oberhalb vom Text auf das letzte Symbol (durchgekreuztes Auge) klicken.
Was dann noch offen stehen bleiben soll schneidest Du einfach aus dem dann generierten Spoiler heraus und fügst es oberhalb dessen wieder ein, fertig.