Mich hat ein gemeingefährlicher Poller angefallen…
Na wenigstens kam kein Baum aus dem Wald gesprungen ![]()
Mich hat ein gemeingefährlicher Poller angefallen…
Na wenigstens kam kein Baum aus dem Wald gesprungen ![]()
Die Dienstwagenregelung für E-Autos soll anscheinend ausgeweitet werden, Bafa gestrichen, Diesel für Landwirte besteuert und dann das noch...da kann man sich nur noch an den Kopf fassen.
Könntest Du Deine Klickibunti-Sig mal bitte entschlacken? ![]()
Das Antragsdatum ist leider entscheidend. ![]()
Man muss sich aber auch nicht alles aus der Nase ziehen lassen...daß sie Batterie nachgeladen wurde, ok.
Wurde das Auto dann aber auch, verschlossen, verriegelt und für zehn Minuten stehen gelassen?
Etwas mehr Infos dürften schliesslich auch für andere hilfreich sein wenn dann passende Denkansätze geliefert werden könnten.
...und genau das verneint der Händler... Er meint Kia hätte in einem Rundschreiben geschrieben für Bestellungen ab dem 23.11.2023....
Zitat Bedingungen Kia:
"Dies gilt auch für alle bereits erfolgten und noch nicht ausgelieferten Bestellungen von Privatkunden, sofern diese keine anderen Verkaufsförderungsprogramme in Anspruch genommen haben."
Auch wenn das mittlerweile eventuell nicht mehr wichtig ist, der Händler saugt sich das aus den Fingern.
Der Satz sagt eindeutig aus, daß am Tag der Verlautbarung dieser Garantie auch die noch nicht ausgelieferten Fahrzeuge beinhaltet sind/waren.