Beiträge von Pacoloco
-
-
-
Versuchs mal mit markieren der gewünschten Zitatstelle, dann erscheint darunter "Zitat einfügen", anklicken..., dann einfach unter dem Zitatkästchen in der Antwortbox Deine Antwort schreiben-fertig

-
Sagen wir es mal so, nur um E-Mobilitätsskeptikern oder -kritikern den Wind aus denn Segeln zu nehmen wäre ich selber nicht bereit sämtliche Vorsichtsmassnahmen zu missachten. Wir haben vor das Auto sehr lange zu behalten und tun alles nötige (und vielleicht auch unnötige) um dieses in einem sehr guten Zustand zu erhalten. Das heisst nicht, das man sein Fahrprofil ans Auto anpassen muss, aber wenn ich im Alltag nur unsere üblichen Strecken bis hin zu ca. 150 Kilometern zu bewältigen habe kann ich bequem den SoC zwischen 30 und 60% hin und herpendeln lassen ohne irgendwelche Abstriche machen zu müssen.
Keine Bedenken hätte ich allerdings den Akku noch abends auf 100% zu laden wenn ich am nächsten Tag auf eine längere Strecke starten würde.
-
-
Nein - die Aufhängung des Kugelkopfes darf kein Spiel haben oder schwingen.
Schwingungen und Spiel sind zwei unterschiedliche Dinge, was nicht schwingt ist überdimensioniert oder bricht dann irgendwann recht schnell. So ein Fahrradträger schwingt einfach, das ist normal, auch das was auf dem Filmchen zu sehen ist.
-
-
Zusammen mit der Förderung in Höhe von 4.500 Euro habe ich einen Nachlass von 21 % bekommen.

Jo, wäre bei mir das gleiche, wenn mein Händler die Ausgleichszahlung leisten würde was er aber anscheinend nicht vorhat. Das Auto würde ich jederzeit wieder wählen, den Händler nicht!
-
Bin ja gespannt, ob ich da einen Unterschied merke.
Wenn Du das nicht merkst hast Du Hornhaut am Popometer!

-
Ich habe beim letzten Felgenkauf bis ins kleinste die Gutachten durchforstet, ist unbequem, aber letztendlich landet man schnell bei der Erkenntnis, dass nicht jeder Seite zu trauen ist.
Gut, man könnte fünfe gerade sein lassen und nicht so genau hinschauen aber genau das ist nicht meins, ich will sicher wissen ob mir bei einer eventuellen Kontrolle jemand ans Hemd kann.