Ich bin da wieder etwas raus, hattest Du die Powerbank angeschlossen, das Auto verriegelt, mindestens zehn Minuten gewartet und dann probiert ob es wieder geht?
Beiträge von Pacoloco
-
-
-
-
-
Ich glaube Du solltest mal in Ruhe durchatmen, ich verstehe ja wenn man genervt ist durch Ausfälle, aber da habe ich mit anderen Herstellern Dinge erlebt die das bei Dir als Kindergartengerangel erscheinen lassen...
-
-
Man muss unterscheiden zwischen "überbremsen" was du vermutlich meinst, also im Endeffekt blockieren - das ist natürlich schlecht auf der Hinterachse - und "normalem Bremsen" fernab von blockieren.
Bremst man hinten einen ticken stärker wie vorne zieht sich das Auto falls es nicht gerade sein sollte selbst gerade - stabilisiert sich also quasi durch "strecken" selbst.Ok, sofern wir fernab vom Blockieren sind gehe ich mit, und falls man näher an die Blockiergrenze geraten sollte, sei es durch ein notwendiges Ausweichmanöver oder sich plötzlich ändernde Reibverhältnisse, wird das ESP/ABS sich sicher korrigierend einmischen und das Verhältnis wieder nach vorne verschieben.
-
-
Mit welchem Softwarestand vom Auto kann man eigentlich bei einem Ende Oktober produzierten Fahrzeug rechnen? Muss man da noch den Händler fragen ob die das vorher auf den neuesten Stand bringen? Hab nur keine Lust mich zu ärgern wenn das dann trotzdem versäumt wird, bin da aus Gründen eher negativ eingestellt...

-