Ganz genau so soll es anscheinend sein, bei Kia wie auch bei Hyundai. Da könnte ein am Wohlgefallen des Kunden orientierter Händler durchaus auf die Idee kommen seinen Anteil gleich vom Preis abzuziehen, könnte man meinen, aber vielleicht habe ich einfach keine Ahnung wie so etwas laufen muss/könnte.
![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Ich vermute Soundhound wird an Kia einen kleinen Obolus für die Implementierung entrichten, anders liesse sich das kaum erklären. Es ist ja nicht so, daß ein Mangel an so überflüssigen Zeug herrscht.
-
-
Soundhound, sagt wahrscheinlich, daß es aktiv ist.
-
Beginnen bei Ungeduldigen, die vor zehn Minuten einen Versuch starten, diese zehn Minuten dann eigentlich wieder von vorne?

-
Ich versuche meine Holde schon jetzt gedanklich auf eine geduldige Startprozedur vorzubereiten.
Ich glaube ich gehe ihr auf den Keks...

Viel schlimmer ist aber, zu der Jahreszeit ist es extrem schwierig unser Auto zu verkaufen...

Jetzt sind schon sechs Wochen herum und ich muss hier weiter geduldig warten und dem Drang widerstehen den Preis zu senken, was allerdings auch nicht wirklich helfen würde.

-
Ich befürchte im Handbuch steht viel Unsinn drin, heutzutage werden die schnell mit Copy&Paste zusammengenagelt.
-
-
Na also, wieder ein Beispiel mehr für einen Händler der "einfach so" die Hand aufhält.
Jetzt wäre noch interessant ob diese "Preiserhöhung" plausibel begründet wurde...
Xerob ?
-
Hmm, wann war nochmal die letzte Preisrunde seitens Kia, weiss das zufällig jemand genau?
Als ich Anfang Februar bestellte kam jedenfalls keine mehr nach.