Ich hatte allerdings auch noch nicht richtig Zeit herumzuspielen die Einstellungen zu durchforsten. ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Was meinst Du? Den Dongle habe ich ausgewählt, nur eines fiel mir auf, unter den möglichen Verbindungen funktioniert nur"Bluetooth" (ohne LE) und die Möglichkeit die beim iPhone funktioniert hat wird über den (das?) Carlinkit nicht angeboten, weiß aber gerade nicht mehr wie das heißt.
-
Mannooo, ich dachte doch schon ich leiste mir das gute, teure Teil weil das am wenigsten Probleme machen soll.

-
Jemand eine Ahnung warum Carscanner sich beim Fahrzeugstart nicht von alleine mit dem OBDLink MX+ verbinden mag?
-
Das sage ich schon die ganze Zeit und deswegen sind alle "handelsüblichen" schnellen Testmethoden ein Unfug.
Das denke ich auch schon die ganze Zeit, hatte nur keine Lust auf Diskussionen...
Aviloo ist nur eine Gelddruckmaschine.
-
Darum geht's doch gar nicht...man darf sich aber schon fragen aus welchen Kundenbefragungen dieses Ergebnis entstanden ist

-
Zwar nicht günstig
Ich fand das Ding für 110€ bei Aliexpress auch schon nicht günstig

-
Ähnliche Lösungen haben auch 95% anderer E-Autos
Selbst der Twingo hat eine "edle" federgespannte Klappe mit Gummidichtung und Entriegelungshebelchen

-
Alles anzeigen
Das stimmt so nicht.
- Kabelloses AA/Carplay
- Neues Infotainment
- elektrisch verstellbares Lenkrad
- Kapazitives Lenkrad
- Mehr Akku
Das Elektrisch verstellbare Lenkrad ist doch ein schlechter Witz! Der Bedienkomfort "zack, und schon richtig eingestellt" der manuellen Lösung wird anscheinend unterschätzt...
Neues Infotainment wird überschätzt und der Akku mit höherer Kapazität soll ja nicht gerade der Burner sein was die Reichweitensteigerung angeht, wobei es mir beim jetzigen auch an nichts mangelt.
Carplay und das Lenkrad...wow

-
Danke, Ihr beiden, genau so hatte ich es verstanden HeavyDad , dann passt es ja, Google-Account ist vorhanden