Geht, wer zuerst beim Auto ist wird verbunden ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
-
Leute,Leute.....warum in aller Welt legts euch keinen "Jump-Starter"zu???
Da investier ich einmal 50.-€ und muss nicht stundenlang auf einen Apschleppdienst warten!
Zumal für BEV selbst die günstigste und schlankste Ausführung für Zweiräder mehr als ausreichend ist!
Meine Mini-Powerbank hat sogar weniger als 50€ gekostet

-
würde es nicht reichen die Mausefallen nur an die Vorderräder zu stellen? .......was ich auch schon überlegt habe, aus Blech oder glattem Material Formteile biegen, um die Räder legen damit die Mäuse dort nicht mehr an die Reifen kommen,
Du denkst zu viel nach.

-
-
-
Alles anzeigen
Frohes Neues Jahr!
Btw., ich biete gerade den universalen Flexible Fast Charger von BMW an (für Schuko- und Starkstrom), falls Dein Freund Interesse hat:
Auch von meiner Seite ein frohes, neues Jahr

Btw., das BMW-Ladedingsbums, funktioniert schon beim EV6, oder? Es gibt ja hier und dort Inkompatibilitäten bei einigen Herstellern...

Ich frage nur, weil ich sowas bis zum Sommer je nachdem auch noch kaufen werde. Dann wäre es schon mal gut zu wissen auf welche Hersteller man zurückgreifen könnte.

-
Dann bleibt es spannend, aber unterm Strich bist Du damit bei denen schon mal nicht schlecht gefahren, da berichten andere Kunden von denen über weit mickrigere Summen die nach Ewigkeiten erst gezahlt wurden.
Andererseits, wenn man bedenkt, dass ich meine Prämie erstmals in Mitte '22 (360€) zehn Tage nach Antrag und die '23er (300€) im Januar bereits nach einer Woche schon auf den Konto war bin ich von der Methode mit den Sofortprämien doch weiter überzeugt.
-
Insta hat sich jetzt bei mir gemeldet und eine Auszahlung bis Ende Januar in Aussicht gestellt...
Seit wann bist Du da angemeldet?
-