Das weiss ich, KK ist absolut unproblematisch, PP allerdings auch. ![]()
Ok, Schluss mit OT, das warum und wie bekommen wir hier eh nicht geklärt. ![]()
Das weiss ich, KK ist absolut unproblematisch, PP allerdings auch. ![]()
Ok, Schluss mit OT, das warum und wie bekommen wir hier eh nicht geklärt. ![]()
Aber man kann das auch alles kombinieren.
Dann stecken die verhinderten Diebe die Karre aus Frust in Brand...
![]()
Ich verstehe eure Abneigung gegenüber Kreditkarten nicht... liegt das am nahmen? Funktioniert doch genau so wie eure MaestroCard von der Sparkasse, der Unterschied ist nur es wird nicht direkt abgebucht sondern einmal im Monat. Und nein, da muss man nicht aktiv tätig werden weil es sonst teure Kreditkarten Zinsen kostet. Einfach beim Bestellen Sepa Lastschrift aktivieren und Kontoausgleich auf 100% stellen.
Abgeneigt bin ich denen gegenüber nicht, nur fürchterlich fau... ähh, bequem. Ich habe lange Zeit im Ausland gelebt und hatte auch Kreditkarten, nach dem Zurückzug nach Deutschland sah ich die Notwendigkeit einfach nicht hier wieder welche zu beantragen. ![]()
Aus meiner Sicht ist allerdings auch nervig warum man nicht einfach PayPal als Schnittstelle verwendet, hat doch eh fast jeder und bei der KK werden auch Gebühren fällig, da kann's ja kaum dran hängen.
Jetzt bin ich so lange ohne Kreditkarte ausgekommen, schade, daß man die dafür braucht ![]()
Das mag stimmen, aber, daß aktuell ausgelieferte (November '23!) Fahrzeuge auch immer noch diesen Makel aufweisen, stimmt mich bedenklich und ist durchaus einen Beitrag extra wert, finde ich jedenfalls.
Diese vermaledeiten Modegriffe hätte Kia schon längst überarbeiten/durch eine andere Version ersetzen sollen, meine Meinung! Ich freue mich wirklich wahnsinnig auf das Auto, aber das ist so etwas unnötiges und ich hoffe, daß dieser Kelch an uns vorbeigeht...
Schlecht programmierte Hysterese, würde ich sagen. ![]()