Guten Morgen, welche Modelle haben denn eine, bzw. ab welchem Paket ist überhaupt eine Alarmanlage verbaut?
Beiträge von Pacoloco
-
-
Ich bin jetzt gedanklich bei flachen Klappboxen in Industriequalität angekommen die ich selber mit Klettband versehen könnte, das stellt mich zwar noch nicht ganz zufrieden, aber es wäre eine mögliche Notlösung. Nervt schon ganz schön wenn man nach dem Einkauf vergisst dass Fahrpedal nur noch streicheln zu dürfen und die Kurven im Schnarchtempo fahren muss

-
Das kann ich noch bestens nachfühlen, innerhalb einer guten Woche das Vorgängerfahrzeug (zwei Monate vorher inseriert
) verkauft und das Geld dafür bekommen, die fehlende Kohle besorgt und alles auf dem Konto zum abbuchen gelagert, Brief angefragt und Zusendung zugesichert bekommen, um den freien Tag gebangt (eine Woche Vorlaufzeit ist für meine Chef grande catastrofe
), den Brief mit der Post erhalten, zugelassen, Rechnung bekommen...überwiesen und dann war's Freitag und ich konnte ihn abholen, was ein Stress! 
-
Servus,
Was für Lösungen, ausser einer Gummiwanne/-matte für den Kofferraum habt Ihr Euch so einfallen lassen um z.B. Einkäufe vor dem hemmungslosen herumrutschen zu hindern? Sind Spannetze praktisch? Wie sieht es mit der Befestigung aus? Die Plastikhaken in unseren Kofferräumen wirken ja leider nicht so vertrauenswürdig...
Oder gibt's da was ganz anderes? Über Links und Erfahrungen würde ich mich freuen!

-
KF: Bis zu welchem Modelljahr gab es den EV6 in der Farbe urban yellow metalic?
Mit Mj '23 wurden die letzten Fahrzeuge mit der Lackierung ausgeliefert, als wir bestellt haben Anfang Februar '23 war die Farbe leider nicht mehr bestellbar, ansonsten hätten wir jetzt so eines.
-
Als Ergänzung noch die Problematik mit der 12 Volt Batterie.....
Danke für die Erinnerung

-
Nö, Licht nur auf Automatik sind die Leute, die bei Nebel oder Regen ohne Licht hinten auf der AB rumgurken.
Nicht alle über einen Kamm scheren bitte

-
Beleuchtete Lenkstockhebel wären allerdings auch am Ziel vorbeigeschossen, wer will während der Fahrt auf die Dinger schauen um die Einstellung zu prüfen? Licht auf Automatik, fertig.
Und selbst der Wischer zeigt seine Einstellung im Display an, eine gute Lösung für Fahrzeuge ohne Lichtschalter im Armaturenbrett, finde ich. Alles hat seine Vor- und Nachteile.

-
-
Wenn ich ein Problem habe, das der Händler mit seiner Werkstatt nicht zu lösen vermag, wechsle ich kurzerhand die Werkstatt...und sei es nur für den einen, problematischen Fall!
Das sich ständig wiederholende Gejammer hier im Forum bringt doch nichts, ausser sich in Selbstmitleid zu baden und sich immer weiter herunterziehen zu lassen davon.
Den Fall an sich verstehe ich sehr wohl, auch, dass das mehr als ärgerlich ist, sich daraus zu einem Feldzug berufen zu fühlen aber nicht, bei sich bleiben, gesund bleiben...