Das mit den 5 Minuten ist wahrscheinlich die treffendste Vermutung.
Beiträge von Pacoloco
-
-
Bei der Vielzahl der Staaten und dem Umstand, dass es selbst von County zu County keine einheitlichen Regelungen gibt halte ich es auch für eine stumpfe Aussage, die Untersuchung kostet x$.
Mancherorts gibt es dort übrigens gar keine Pflicht das Auto regelmäßig untersuchen zu lassen, ist nur die Frage ob man das wirklich auch so will.
-
Eben, 26000€ dürfte damals schon ein abenteuerlich ausgehandelter Preis gewesen sein, fernab jeder Realität der meisten Käufer, wie auch der EV6 von manchen Käufern zu unglaublichen Preisen erstanden wurden. Vergleicht man die Äpfel fair mit den Birnen ist der unterschied plötzlich doch gar nicht soo groß

-
Naja, wenn ich vergleiche was meiner gekostet hat ist ein Mokka schon nicht mehr viel billiger...

-
Elegant wäre es, wenn nach Erreichen der 20% SoC automatisch die Frage im Display erschiene ob man weiter bis X% herunter konditionieren möchte, Bestätigung beispielsweise über die Sterntaste im Lenkrad.
-
-
Doch, das ist ja genau das, was ich geschrieben hatte

Jo, das kommt dabei raus wenn man alles mögliche gleichzeitig macht, ich hab wohl nur Bilder gekuckt...

-
Ich war heute Vormittag mal richtig baff, bei -2 Grad vier Kilometer zum Hofladen (Kartoffeln erneuern
) und zurück, Heizung aus und beide Sitzheizungen plus Lenkradheizung an, als ich das Auto in der Tiefgarage abschaltete standen 12,9 auf der Anzeige, da braucht der Twingo eindeutig mehr, und der hat keine Sitzheizung (fürs Lenkrad schon gar nicht). Mit eingeschalteter Heizung wäre es allerdings umgekehrt, der kleine Innenraum der Mango hat halt deutlich weniger Volumen als der des EV6. -
Das gefällt mir richtig! Wenig Aufwand mit guter Wirkung

Nur spannen darf man nicht viel wegen der Haken, sollte aber für den Fall genügend sein

Hast du einen Link zu den Gurten?
-
Danke erstmal, das wirkt ziemlich praktisch

Wird aber der Nadelfilz nicht irgendwann in Mitleidenschaft gezogen wenn man das ab und zu anders positioniert?