Ah, wusste ich gar nicht, dass das Phänomen dadurch gar nicht auftreten kann, deshalb hatte ich das wahrscheinlich auch noch nicht ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
Das hatten andere hier wohl auch schon, eine Lösung für diesen Bug gab es meine ich nicht.
-
So in etwa schätze ich das Ding vom Wert auch ein, es ist ja immerhin nicht mehr als ein ziemlich schwach bestücktes Mobiltelefon mit veraltetem Betriebssystem ohne Display.
-
-
Da sich der ganze Käse auch dauernd ändert habe ich eingesehen, dass vorsorgen überhaupt nichts bringt. Ich hatte Anfang 22 schon vor Auslieferung des Twingo ein paar Landkarten bestellt und bin jetzt seitdem immer wieder am bestellen da der Markt so chaotisch ist.
Hab mittlerweile auch schon zehn Ladekarten obwohl nur viermal AC und zweimal DC geladen

-
-
Ich hatte allerdings auch noch nicht richtig Zeit
herumzuspielendie Einstellungen zu durchforsten.
-
Was meinst Du? Den Dongle habe ich ausgewählt, nur eines fiel mir auf, unter den möglichen Verbindungen funktioniert nur"Bluetooth" (ohne LE) und die Möglichkeit die beim iPhone funktioniert hat wird über den (das?) Carlinkit nicht angeboten, weiß aber gerade nicht mehr wie das heißt.
-
Mannooo, ich dachte doch schon ich leiste mir das gute, teure Teil weil das am wenigsten Probleme machen soll.

-
Jemand eine Ahnung warum Carscanner sich beim Fahrzeugstart nicht von alleine mit dem OBDLink MX+ verbinden mag?