Verbrauchstechnisch frage ich mich wie es manche schaffen ihn unter 20 kw zu bekommen aber gut auch das ist i.o.
Keine Gedanken machen, das ist viel zu sehr fahrprofilabhängig als daß wirkliche Vergleiche möglich wären.
Verbrauchstechnisch frage ich mich wie es manche schaffen ihn unter 20 kw zu bekommen aber gut auch das ist i.o.
Keine Gedanken machen, das ist viel zu sehr fahrprofilabhängig als daß wirkliche Vergleiche möglich wären.
Und wenn der GV60 wirklich 87kWh haben sollte (und die gleiche Ladeleistung wie ein EV6...) wäre das eine C-Rate von 2,67 also ungefähr 11% niedriger als beim EV6, nichts weltbewegendes.
Ansichtssache ![]()
Für die Lichtfanatiker unter uns.
Naja, klingt etwas übertrieben da schließlich einfach nur der Wunsch nach vernünftigem Licht vorhanden ist, was definitiv bei unseren VFl-Modellen nicht der Fall ist.
Nicht zuletzt wegen des in der Praxis weit schonenderen C-Wertes als oft fälschlicherweise kolportiert.
Nur mit elektrischen Sitzen.
Wenn Schlüsselgebunden ist das alles andere als ein Witz.
Ohne elektrische Sitze halte ich es mindestens weiterhin für einen Witz, jedenfalls glaube ich nicht daran, dass sich ohne diese das Lenkrad automatisch einstellt, bei meinem geht ja nicht einmal der rechte Außenspiegel im Rückwärtsgang runter (obwohl der eher ahnungslose Verkäufer mir das bei der Fahrzeugübergabe weismachen wollte...)
Allgemein halte ich den ganzen elektrischen Verstellspielereifirlefanz für hoffnungslos überbewertet. Aber das mag jeder selbst für sich bewerten. ![]()
Danke auch von mir, starker Einsatz! ![]()