...mit Probleme die wirklich kaum einen jucken... ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
-
Oder gibts doch mal ein größeres Update?
Vorkonditionierung instant per Button wäre sinnvoll, eventuell für andere auch bessere Filtermöglichkeiten für Ladestationen, ach, ich weiß auch nicht, eigentlich passt für mich alles wie es ist und ich bekomme eher Angst wenn ich daran denke was bei Updates auch schieflaufen kann.

-
Mir würde auch nicht im Traum einfallen mich auf sowas zu verlassen, soweit kommt's noch

-
Beim vorherigen Toyota hätte ich mir gewünscht die Dinger temporär abschalten zu können...
-
Jepp, das Navi ist super und lässt sich auch richtig gut per Spracheingabe bedienen

Die Menüs allgemein könnten etwas frischer aussehen, aber in der Regel möchte ich mit dem Auto nur fahren...und da passt für mich wirklich alles

-
Woher sollen die auch jederzeit wissen wo ihre verkauften Fahrzeuge sich befinden?
Es gibt so etwas wie Verkäufe, Ummeldungen, Diebstähle usw.
Logische Antwort? Naaaa? Das KBA!

-
Für den Baum ist aber eher der Radarsensor zuständig, das ist Dir schon klar, oder?
-
Wie an anderer Stelle schon genannt wurde, scheint dies keine Rückrufaktion des KBA zu sein, sondern nur von Kia, die die Adressdaten des KBA benutzen.
Genau so scheint es mir auch, jedenfalls lese ich es so aus dem Anschreiben von Kia.
-