Beiträge von Pacoloco
-
-
Ich würde als allererstes die Vermutung aufstellen, dass sich das Fahrzeug auf "Ready" oder im Standmodus befinden muss.

-
Mir gefällt die Zubehörlösung mit den Spots von Kia besser. Ich bin mir auch nicht sicher ob diese Lichtleiste das Licht wirklich dorthin bringt wo man es gerne hätte

-
Ich glaube, daß sich dieses Jahr der Markt deutlich entschlacken wird indem sich hoffentlich einige THG-Quotenanbieter selbst entsorgen werden. Dagegen könnte allerdings sprechen, daß wir Deutschen zu doof sind unsere Marktmacht zu benutzen und wir a. zu ungeduldig sind und b. Gewohnheitstiere sind die sich lieber vom "Bewährten" weiter besch... lassen anstatt mal zu wechseln, siehe Tankgewohnheiten, Bankkonto, etc.
-
-
Teflon würde ich nicht ausgerechnet wählen, das Material neigt unter Druck zum fließen, eine Scheibe daraus würde mit der Zeit also immer dünner und würde das Spiel wieder freigeben

-
Ich habe das alles schon im Showroom des Autohauses bei der Übernahme meines Fahrzeuges abgeschaltet, den Spurverlassenswarner natürlich bei jedem Start, ich bin da total altmodisch, najanun, oldschool klingt besser

-
Es ist doch so einfach, was für ein Rumgeeier hier.

Wenn "Ready" erscheint wird die 12V geladen, alles andere ist nicht"das Fahrzeug einschalten" sondern nur das tunlichst kurz zu nutzende Einschalten der Peripherie das natürlich auf den 12V-Anker geht, vergleichbar mit der ersten Zündschloss-Stufe ACC (Accumulator) bei Verbrennern.
-
Netto zahlt wahrscheinlich gut

-
1,92 Meter und ebenfalls nie so gut in einem anderen Auto gesessen.

Ich hab natürlich die manuell einstellbaren Standardsitze.