Beiträge von Pacoloco
-
-
Geholfen hat es allerdings nicht.
Schade, ich wollte es nur nicht unerwähnt lassen

-
Aber bitte vorher noch im Forum Bescheid geben.

Ich Dussel, natürlich...

-
Ebenso bei mir, ich hab im Browser immer die Kia-Updateseite auf und schaue zur Zeit alle Tage mal ob es was neues gibt. Sobald es soweit ist fahre ich den Rechner hoch, ziehe den Klumpatsch auf den Stick und ab ins Auto damit, geht eh viel schneller als der OtA-Unsinn

-
Mit Android und Galaxy S24 Ultra hab ich nun das gleiche Problem. Statusmeldungen wie "Türen offen" oder "Ladung fertig" kommen am Handy an. Aber Befehle wie "Klimaanlage ein/aus" oder "Türen verriegeln" gehen nicht. Da kommt nach ein paar Sekunden "Fehler: Der Befehl konnte nicht ausgeführt werden"
Reset am Infosystem und Neustart Handy sind erfolglos..
Dazu ein Zitat meinerselbst
Steht zwar schon öfter hier im Forum, aber hast du die Neukonfiguration des Modems schon probiert? -
Vielleicht sollte ich mit dem Kauf gar noch bis zum Black Friday warten? Des Öfteren gibt es da noch zusätzliche 10-20% Rabatt....
Kann ich Dir nicht sagen wie RSU da verfährt, die Felgen die ich bei denen gekauft habe musste ich zwingend sofort bestellen da es die letzten verfügbaren überhaupt waren und ich heilfroh war die noch bekommen zu haben

-
Reifenmonteure die etwas auf sich halten, kennen das und wenden dieses Wissen auch an wenn es notwendig ist (je nach Reifen passt es auch ohne), die anderen werden genervt nicken und sich dabei "ach l.. mich doch am A..." denken ob des oberschlauen Kunden.
-
-
Nur mit einer sicherer Garage und nem Rottweiler als Wegfahrsperre im Hof und hinten im Kofferraum, hat man berechtigte Chancen, seine E-Karre behalten zu können...
Nicht jeder wohnt in den Hochburgen des Fahrzeugdiebstahls, etwas weniger Stammtischniveau bitte.
Ansonsten gehören zu sensationslüsternen Behauptungen auch fundierte Belege dazu

-
Das Posten üben wir aber besser mal, Du fabrizierst hier gerade ein ziemliches Durcheinander