Ich meine halt das helle Interieur, klar, ist schon ganz anders...aber auch toll! ![]()
Beiträge von Pacoloco
-
-
In Aussenfarbe rot mit den hellen Brightsitzen sieht der EV6 heiß aus😍
Auch in der Basis, finde ich

-
Wenn Du die vorgeschlagene Alternativroute nehmen möchtest, dann biegst Du einfach da ab, das Navi erkennt es und berechnet neu.
Und das funktioniert richtig gut wie ich am Samstag feststellen durfte, die Frauen bei der Olympiahalle in M abgegeben, einen Besuch gemacht und als ich die Damen wieder abholen wollte wurde mir gleich zu einer Umfahrung wegen eines Unfalls geraten, bin dann einfach abgebogen und wurde perfekt zum Ziel geleitet.

OT:
Das war mit 267km an dem Tag unsere erste längere Fahrt mit dem Auto, bin echt total begeistert!

Daheim angekommen mit 48% und über 200 angezeigten Restkilometern abgestellt, das übertrifft meine Erwartungen deutlich

-
-
Zu 2. Da leidet wohl jedes Auto (anscheinend BEV vermehrt) zu einem geringen, aber mit den Jahren gestiegenen Prozentsatz darunter, bei unserem Zweitwagen (auch ein BEV) eines anderen Herstellers wurde der Bleianker (gottlob ohne grosse Worte) durch den Händler auf Garantie getauscht.
Zu 3. Ich glaube es lohnt sich nicht auch nur eine Nacht wegen dieses Themas schlecht zu schlafen wenn man nicht ausgerechnet in einer Hochburg der Fahrzeugentwendung wohnt.

-
Na passt dann ja doch alles

-
-
-
Nach dem was Klaus68 geschrieben hat bin ich davon ausgegangen, daß der Filtertausch die einzige Leistung war die erbracht wurde.
-
Warum fragt man nicht vorher was das kosten soll?

Der Filter ist in ein paar Minuten selber getauscht...
Frunk öffnen, Gummimatte hinten abziehen, Klappe darunter/dahinter öffnen, dahinter wiederum den Deckel des Filterkastens links entriegeln und öffnen, Filter tauschen, alles umgekehrt wieder schliessen und glücklich sein.